mephisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mephisto's Achievements

  1. kann man szoboszlai bitte auswechseln, der ist komplett verschenkt
  2. Ich würde eine Rückkehr Dabburs nicht haben wollen. Es wäre wohl ein deutlicher Schlag gegen unsere internen aufstrebenden Talente, da können wir Adeyemi gleich verkaufen. Außerdem war sein Spiel immer sehr behäbig, das wäre es ein deutlicher Rückschritt zu unserem aktuellen Spielstil. Versteht mich nicht falsch, Dabbur hat für uns viele und wichtige Tore gemacht, jedoch würde er uns aktuell nicht weiterhelfen wenn das Spiel nicht auf ihn ausgerichtet wird
  3. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/news/soriano-widmet-salzburg-100-tor/page/94811-258-53---587.html
  4. Wenn ich mich nicht irre dürfen die Karten nicht so teuer sein, das ist meiner Meinung nach von der UEFA vorgegeben Ist wohl ein nullsummenspiel
  5. mephisto

    Ticket Thread

    Zivil/Präsenzdiener, Studenten und Schüler Vielleicht auch Rentner
  6. Fehler können ja passieren Sonst gut geschrieben
  7. Der Autor dieser Zeilen könnte jedoch zumindest wissen, dass wir nicht gegen den WAC sondern gegen Grödig 8:0 gewonnen haben
  8. Rosenberg hat sich heute verletzt Jedoch wird nichts über die Art der Verletzung gesagt http://www.expressen.se/kvp/sport/rosenberg-skadad---men-malmo-morkar/
  9. kommt jemand ins Online-Ticketing?
  10. kommt schon jemand ins Online Ticketing?
  11. mit der guten alten Fußmaschine bist in ein paar Minuten dort
  12. mephisto

    Red Bull Arena

    Wüsste ich nicht Gibt den Parkplatz beim messezentrum und beim outlet und natürlich den kleinen direkt beim stadion