freeman_wien

Banned
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.316 Profilaufrufe

freeman_wien's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

68

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht kann kareem hunt ja auch ordentlich pass rushen und wird die Geheimwaffe als defensive end
  2. freeman_wien

    ATP/WTA-Tour 2018

    https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/boris-becker---thiem-schafft-qualifikation-fuer-london-/ Laut dem Vollhonk Boris Becker können Thiem noch Isner und GOFFIN gefährlich werden. Jener Goffin, der im ATP Race heuer ca. die Hälfte der Punkte von Thiem hat. Becker war ein Weltklasse Tennisspieler, aber was für ein Versager als Coach und EXPERTE. Was Eurosport geritten hat, den als Experten bei Grand Slam Tournieren zu verpflichten, würd mich auch interessieren....
  3. freeman_wien

    ATP/WTA-Tour 2018

    Nennliste für WTA Linz ab 08.10.2018 Linz Entry List (Ranking date 27 August 2018) Seq Rank Player Nat 1 9 Goerges, Julia GER 2 13 Bertens, Kiki NED 3 23 Strycova, Barbora CZE 4 27 Kontaveit, Anett EST 5 28 Pavlyuchenkova, Anastasia RUS 6 29 Rybarikova, Magdalena SVK 7 35 Cibulkova, Dominika SVK 8 38 Bencic, Belinda SUI 9 39 Van Uytvanck, Alison BEL 10 40 Giorgi, Camila ITA 11 41 Vekic, Donna CRO 12 42 Babos, Timea HUN 13 51 Cirstea, Sorana ROU 14 53 Mladenovic, Kristina FRA 15 54 Siniakova, Katerina CZE 16 55 Puig, Monica PUR 17 56 Kuzmova, Viktoria SVK 18 57 Flipkens, Kirsten BEL 19 61 Peterson, Rebecca SWE 20 62 Gasparyan, Margarita RUS SR21 70 Maria, Tatjana GER
  4. freeman_wien

    ATP/WTA-Tour 2018

    Bei den Damen haas und/oder grabher auch? Auf Miedler in ner großen Quali bin ich schon mal gespannt. Schade dass es sich bei neuchrist/ rodionov knapp nicht ausgegangen ist, viel kann da nicht gefehlt haben.
  5. freeman_wien

    ATP/WTA-Tour 2018

    Klar, Schaller und koubek waren schon sehr gut, und vom Ranking bzw Turniersiege ist es auch vergleichbar. Ich meinte meine Aussage eher in Bezug auf Charisma, Beliebtheit und raw Talent.
  6. freeman_wien

    ATP/WTA-Tour 2018

    Hooorsti mit den anderen 3 hansln zu vergleichen ist eigentlich majestätsbeleidigung und blasphemie in einem
  7. Ich weiß halt nicht, wie euer oline Coach so ist. Solder hatte mit scar halt einen der besten oline coaches aller Zeiten, dass mit brady einer der qb mit der "quickest Release" aller qb hinter ihm stand, hat halt auch sehr viel geholfen bei den stats. Auf jeden Fall viel Erfolg. Kleiner Tipp: solder wird im Verlauf einer Saison immer stärker. Also nicht verzweifeln wenn er in den ersten 4 Spielen nicht zum anschauen ist.
  8. Was ist bei euch mit flowers schief gegangen eigentlich?
  9. Ob das durchdacht war. Wird best bezahlter LT der Liga und gehört nicht mal zu den besten 15 LT in der NFL. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht
  10. freeman_wien

    Wimbledon 2k17

    Herren- Turnier für mich erledigt. Unsympathler murray draußen und federer gewinnt das Turnier im Halbschlaf. Ab jetzt gilt nur noch: Venus, make this wonder happen! Nach allem, was sie in den letzten Jahren mitgemacht hat, wäre das ein riesenwunder.
  11. Dieser huans Robin haase. Einer der unnötigsten Spieler auf der Tour. Hat das peitscherl eigentlich je was gerissen ausser in kitzbuehel oder als oesi-schreck in seiner 13 Jahre als Profi?
  12. Hightower 4/43,5 19 garantiert. R E L A X
  13. Wir schicken euch Jordan Richards für nen zweitrunder. Deal? habt ja schon mit arrington tolle Erfahrungen mit unseren db gemacht Im ernst. Wie kann man Guy einschätzen spielte er bei euch eher 3-4 de oder? Wie passt er eher in ein hybrides Schema wie unseres, als interior rusher dt oder als 4-3 de?
  14. Du findest bennett für green bay teuer? Mit 6 Mio pro Jahr ist das finde ich ein Schnäppchen für te in dieser free agency. Allein wenn man bedenkt dass die wandelnde wasserleiche gresham von den cardinals eine Mio pro Jahr mehr bekommt als marty oder der hydrant Sims von den bears gleich viel.