oestl

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oestl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Computer aufdreht
  • Lieblingsbücher
    Glaube, Liebe und Rapid
  • Lieblingsfilme
    Pele, Magischer SCR - ein Leben für Rapid
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele unter Canadi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der 12. Mann
  • Aus
    Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.029 Profilaufrufe

oestl's Achievements

  1. oestl

    Plauderecke

    Die waren so schlecht, hat mich sehr überrascht da sie in der Premier League wirklich gute Spiele zeigen. Alle Kotzbrocken-Mannschaften, Psg, City und Real weitergekommen..war sehr enttäuschend.
  2. oestl

    Plauderecke

    die Bayernversager..
  3. oestl

    SK Rapid Fanshop

    ok..das ist mir zu inflationär....
  4. oestl

    Der Konkurrenz-Thread

    Eine gute Sportwoche beginnt mit einer Niederlage der Fäulchen..
  5. oestl

    SK Rapid Fanshop

    Heimtrikot war ja diese Saison neu.. kommt alle 2 Jahre neu oder?
  6. Wie wäre es mit Seidl als Seidl-Ersatz?
  7. Für mich ist Zivkovic eigentlich Stürmer in der Zukunft. Finde Lang vorne auch stärker als auf der Außenbahn - zumindest hat er mit beim U21 Team vorne gut gefallen...
  8. oestl

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Schoppi schaut schon das es noch 2 Derbys gibt..
  9. Wenn man nur mehr in der eigenen Hälfte steht und auf Unschalter spielt ist das für den Burgi sicher das falsche Spiel..
  10. oestl

    Plauderecke

    Der Trainerwechsel in Köln hat sich auch so richtig ausgezahlt..
  11. Unter Barisic hatten wir wenigstens noch XGs, jetzt kommen wir aus der eigenen Hälfte nimmer raus...
  12. oestl

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich habe nur völlig wertfrei eine Frage in den Raum gestellt, weiß nicht woran du denkst...
  13. oestl

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Wer ist dafür zuständig das unsere Spieler in Form sind?
  14. oestl

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Das gekicke ohne Ball geht mir schon sehr auf den Pimmel.
  15. oestl

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Die 2er verliert dann auch noch weil die Erste die Spieler absaugt. Am Ende stehen wir mit nichts da. Null Siege gegen Rb, Bask und Sturm, das ist einfach viel zu wenig. Auch wenn Klauß super sympathisch ist, aus unseren Flaschen macht keiner was. Nächste Saison ohne Grüll, Querfeld ein Burgstaller mit Rollator, kannst auch schon wieder vergessen. Ups, das hab ich vor einem, zwei, drei,...Jahren auch schon geschrieben. Es wird sich nichts ändern, und nur mit Perspektivspielern werden wir nie etwas reißen. Warum kann Sturm seit Jahren einen starken Stamm zusammen halten. Was für Spieler bekommen wir ohne EC. Das kannst doch vergessen..Bickel, Zoki, Katzer, scheiß egal. Kühbauer, Zoki, Klauß, detto..