Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

5.465 Profilaufrufe

Multihunter's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

660

Ansehen in der Community

  1. Hallo. Schon lange nichts mehr gepostet Dieser Spieler hier, wäre eine Überlegung wert. Spielt bis jetzt extrem gut und würde sehr gut in unser System passen auch weil Bodø Glimt eine gewisse Form von Gegenpressing spielt. Jens Petter Hauge
  2. Wunderbar wie geil ist das denn bitte
  3. So herrlich wie man die Wiener endlich mal herfotzt!
  4. Naja im Schlechtreden ist man immer gut
  5. Salzburg dominiert das Spiel sehr gut finde ich. Nur ne Frage der Zeit bis zum Ausgleich
  6. Altach spielt aber auch ein Mist zusammen. Schlagen den Ball immer nur lang nach vorne. Mehr können sie nicht.
  7. So einfach ist es nun dann doch nicht. Ein Durchhänger hat es in den letzten Jahren nicht viele gegeben, darum der "verständliche" Unmut oder Unverständnis mancher hier. Die Balance in der Mannschaft stimmt im Moment absolut nicht. Darüber müssen oder sollten wir diskutieren. Was stimmt nicht? Sind es rein individuelle taktische Gründe die einzelne Spieler nicht richtig umsetzen oder ist es ein soziales Problem in der Mannschaft, der die Misere der Lage ausmacht? Ich weiss es nicht, hab die Spiele auch nicht richtig analysiert, nur eines fällt mir auf, die Mentalität, das Gesicht das die Mannschaft derzeit zeigt, ist nicht das vor dem Frühjahr.
  8. Ja Daka wars stimmt, aber Camara hätte hier in den Sprint gehen müssen, ist aber nur zurück "gejoggt". Nicht gut.
  9. Vorallem Camara vor dem 2:2... so verteidigen tut halt weh, aber er wirds auch noch lernen. Dazu ist ja Salzburg da. Neue Talente ins kalte Wasser schmeissen. Learning by doing. Der Übergang war im Winter zu krass, das muss man Freund ankreiden. Wäre Hwang auch noch weg, wäre es noch schrecklicher als es eh schon ist.
  10. Ja aber gerade nach dem 2:1 habe ich Automatismen vermisst, die sonst Basis waren, vorallem im Gegenpressing.
  11. Ja das erste Tor von Ulmer habe ich in der Wiederholung gesehen. Schade das man nicht nachgesetzt hat.
  12. Komisch das viele hier ein gutes Spiel gesehen haben. Frankfurt hat kontrolliert und nicht mehr gemacht als sie mussten. Ich geb zu, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das war nicht das Salzburg das ich kenne.