detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Josip Eskinja :D
  • Lieblingsverein
    DSV Leoben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

detlef's Achievements

  1. detlef

    Saison 2023/2024

    So wie ich das versteh hat man es verspätet gebracht und man will Protest einlegen. Aber ich kenn mich auch nicht ganz aus. Sportlich gehts heute gegen den FC Liefering, die in der vorigen Runde de GAK geschlagen haben. Könnte ein interessantes Spiel werden am Monte Schlacko und hoffe auf 1000 Zuschauer.
  2. detlef

    Saison 2023/2024

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-planen-die--lizenzopfer--fuer-die-2--instanz/
  3. detlef

    Fanszene

    Eigentlich schon. Aber das ist eine andere Geschichte
  4. detlef

    Fanszene

    Hätte mir auch persönlich mehr erwartet.
  5. detlef

    Saison 2023/2024

    Spiel war wirklich schwach, Friese und Nico haben’s im Interview danach aber gut analysiert. Rapid-Match war vermutlich schon zu viel Im Kopf.
  6. detlef

    Saison 2023/2024

    Von Kapfenberg sollten heute auch ein paar Fans anreisen, gibt angeblich einen Fanzug.
  7. detlef

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ja, die steht schon aber gewollt, dass man nix sieht.
  8. detlef

    ÖFB Cup 2023/2024

    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und ich bin auch schon gespannt, was ihr von der "Tribüne" haltet, die man extra aufgestellt hat.
  9. detlef

    Saison 2023/2024

    Bin gespannt. Ach, wir machen das schon, müssen uns für Rapid aufwärmen. Und ja, die Revanche muss gelingen.
  10. detlef

    Nachwuchs und 2. Mannschaft

    Auch für die zweite Mannschaft gehts wieder los. Ein Heimspiel gegen Breitenau. Samstag um 16:00 Uhr. Keine Gute Zeit für einen Osterjausner.
  11. detlef

    Saison 2023/2024

    Freitag ist wieder Spieltag und es kommt zum Derby gegen den KSV. Hoffe auf eine gute Kulisse am Monte Schlacko. Meine Wenigkeit wird sicher wieder live im Stadion sein und hoffentlich das eine oder andere Tor mit gutem Gerstensaft begießen. Horvat fällt für dieses Spiel ja aus. Bin gespannt, wer ihn dann ersetzen wird.
  12. detlef

    ÖFB Cup 2023/2024

    Der Tivoli-Parkplatz würde mir auch noch einfallen.
  13. detlef

    Fanszene

    Sehe ich ähnlich.
  14. detlef

    Fanszene

    Das Schönste an diesem Freitag war der Schlusspfiff des Schiris. Ich will mich dazu gar nicht mehr äußern, weil es mir in der Seele schmerzt, wenn ich an Freitag zurückdenke.
  15. detlef

    Spieler und Trainer

    Wenns ganz blöd läuft auch gegen Rapid. Ich bin froh, dass man mit Halili verlängern konnte. Wichtiger Spieler.