Driimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe

Driimo's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

78

Ansehen in der Community

  1. müsset reichen wenn er ein Red Bull trinkt...
  2. in dem Fall hat die Zwangspause wohl geholfen die Enttäuschung über das internationale Ausscheiden zu überwinden und man hat wieder richtig Lust auf Rußball bekommen!
  3. Driimo

    #16 - Zlatko Junuzovic

    puuuh ihr habts mir einen Schrecken eingejagt damit diesen Thread heute hochzuziehen!!! Hab schon gedacht er hat was
  4. anscheinend kann er nicht. Was sein wirkliches Problem ist werden wir wohl nie erfahrern da ist viel zu viel Geld im Spiel
  5. Das kann man den österrreichischen Medien nicht so übel nehmen. Da haben sie schlicht noch nie hingeschnuppert. Erfolge österr Klubs in der wirklich großen Fußballwelt - darüber gabs doch bisher noch nie zu berichten! Man kann also immer noch auf Lernfähigkeit hoffen
  6. Menschen sind halt keine Schachfiguren die man einfach hin und herschieben kann ohne dass es Auswirkungen auf die Figuren hätte Sehe ich übrigens ähnlich bei Walke!
  7. ..ist wie den neidigen Nachbern zu fragen!
  8. genau! Erstmal die Hausaufgaben erledigen und dann dürfens ausgehen spielen die Buben
  9. Körperlich kann ersicher noch zulegen in dem Alter - das nicht jeder Schuß immer reingehen wird ist auch klar. Für mich die wichtigste Frage momentan: wie/ob er die mediale Hysterieblase die sich um ihn gebildet hat im Kopf verdauen wird. Es wird immer betont er und sein Vater seien so geerdet und vernünftig und es gäbe einen klaren Karriereplan -und das glaub ich auch gerne. Ich weiß aber auch wie leicht die Emotionen mit der Vernunft Achterbahn fahren können wärend Letztere noch glaubt sie hätte das Zepter fest in der Hand... Ach ja und wieviel der Verein mal für ihn kassieren wird ist mir auch relativ wurscht ich will ihn spielen sehen - im Bullendress
  10. einen Tag vor dem NapoliSpiel - Rapid, von der Anzahl der Beiträge her, anscheinend interessanter als Napoli. Muss ich das verstehen?
  11. Auf die Gefahr jetzt gesteinigt zu werden: find ich gut! 1. gut für uns - steigt die Wahrscheinlichkeit dass er noch etwas länger bleibt und wir uns an ihm - und mit ihm - freuen können 2. gut für ihn wenn diesem medialen Hysterieballon ein bissl die Luft ausgeht - steigen die Chancen dass er diese rasante Entwicklung psychisch gut verkraftet und ein solides Fundament für seine weitere Kariere legen kann.
  12. alles nur Taktik um Napoli zu verwirren!
  13. sofern sie noch keiner geraubt hat....
  14. irgendwo muss man ja seine masochistischen Persönlichkeitsanteile ausleben
  15. ... also er hätte es sich definitiv verdient mindestens noch ein Jahr bei uns bleiben zu dürfen Was er hier gerade erlebt wird er sonst nirgendwo mehr erleben da bin ich mir sicher. Das sind die Geschichten die man noch seinen Enkelkindern erzählen kann...