ChakChirak

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Football & Musik
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.463 Profilaufrufe

ChakChirak's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

714

Ansehen in der Community

  1. Ge bitte.. mehr schwarzmalen geht ned
  2. Habe gestern Abend im TV eine Werbeeinschaltung sehen "dürfen" bzgl. Basel und Frankfurt & frage mich immer noch, wie wir uns da so anstellen konnten. Echt schade.
  3. ChakChirak

    Europacup 2020/2021

    Kennt man schon die möglichen Gegner?
  4. ChakChirak

    Spiele Frühjahr 2020

    Schade um die zwei 100% von Kjaergaard
  5. ChakChirak

    Spiele Frühjahr 2020

    Wtf was für ein Tor! Schaaaaampo da könnt sich die National11 darauf freuen, wenn er sich so weiterentwickelt. Eiskalt
  6. Diarra mit der Trage gerade raus schaut nicht so gut aus.
  7. ChakChirak

    Off-Topic & Spam

    Also mehr als mimimi les ich da nicht raus. Wenn es doch soviel Arbeit wäre, wieso tust du es dir dann an?
  8. ChakChirak

    Off-Topic & Spam

    Hab mir gestern noch die ARTE-Doku angesehen. Ich glaube @chrischinger86 hatte die hier auch iwo gepostet. Weiß jemand, was mit Abdel geschehen ist? Letzte Station war ja dann SC Bastia Reservemannschaft.. find im Netz leider nichts dazu
  9. Und bei uns tlw natürlich nicht ? ?
  10. Bitte, wir haben (mich tlw. eingeschlossen) eh genug weirdos in diesem Forum.. raus mit erm ?