Camerata

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.666 Profilaufrufe

Camerata's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Da geht es um Unterscheidung Offensiv- (Tor) bzw. Defensivaktion (Elfer). Offensiv mit Hand ist immer abzuerkennen, soweit leider die (lächerliche) Regel.
  2. Sorry, EDIT: Stimmt. Conference League wäre als 3. fix, wenn Out im EL-Playoff.
  3. Es gibt seit heuer keinen EL-Fixplatz mehr.
  4. Was? Der Verein, dem der Spieler gehört, verfolgt die Leistungen seines Leihspielers? Welch Sensation!
  5. Du weißt schon, wie alt Goiginger ist?
  6. Was hat er im Interview genau gesagt? Weiß jemand das genaue Zitat?
  7. Camerata

    Franco Foda

    Nur zur Info: Das sind meist APA-Artikel, die 1:1 auf die Online-Plattform wandern. So auch hier.
  8. Camerata

    Franco Foda

    Ich finde so ein Interview eigentlich ganz und gar nicht sinnlos. Zeigt doch ganz gut, wie der gute Franggo tickt.
  9. Was lässt dich daran glauben, dass Lederer kein besserer Trainer als Foda ist?
  10. Camerata

    Sturm-Kaderspieler

    Und auch Horvath. Für ihn wurde Gruber nachnominiert.
  11. Nennt Blumi den Trainer, wie hier, immer nur Oscar?
  12. Ja. Immerhin ist man an der Tabellenspitze. Außerdem dürfen die gezeigten Leistungen nicht das einzige Argument sein.
  13. Fahren auswärts eigentlich immer so wenige Fans mit? Das ist ja erschreckend.
  14. Wir sind halt hinten auch nicht in der Lage ein Spiel entsprechend aufzubauen. Da kommt beim ersten Pass schon eine Hektik rein.
  15. Lächerlicher Auftritt in HZ2 bis jetzt mit dem Sahnehäupchen der Aktion von Ulmer.