mura1

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mura1

  • Geburtstag 12.06.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mura1's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hab am 5.2 gesagt das wir nicht dabei sind, weil wir in Bosnien sind aber ok. Bin auch dafür das wir keine fixzahler mehr sind.
  2. Ich muss die Schuld auf mich nehmen da der Adnan nicht im Forum ist. Ich wusste es zwar früh genug aber hab es wieder mal total vergessen zu posten. Wieviel muss man überweisen und auf welche Kontodaten ? Bier kann ich auch mitnehmen und Strafen sind für mich auch ok, dann muss ich drauß lernen. Wegen nächsten Freitag wissen wir noch nicht bescheid. Ich werde mich aber bemühen es rechtzeitig zu posten. LG
  3. Adnan und ich können morgen leider nicht. LG
  4. Morgen Adnan und ich nicht dabei.
  5. Sry das ich erst jetzt melden kann. Kann morgen leider wieder nicht weil ich spät arbeiten muss.
  6. Adnan und ich auch nicht da.
  7. Ich muss morgen leider bis 21 Uhr arbeiten.
  8. Ich kann leider auch nicht.
  9. Hab auch den zweiten ich schau das die dann mit mir spielen.
  10. Hab noch einen und der zweite meldet sich gleich.
  11. Wieviele sind wir jetzt, brauchen wir noch oder nicht ?
  12. Tarik, Adnan und ich nicht dabei.
  13. Tarik, Adnan und ich sind leider nicht dabei.