Torpedo

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Torpedo's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wer in Israel Meister wird, ist sicher nicht viel schwächer als der LASK oder Rapid. Zudem hat Maccabi Tel Aviv in der letzten Meisterschaft genau ein Spiel verloren und zwar in der letzten Runde. Hier gibt es ein Interview mit einem Sportjournalisten über Maccabi: https://anchor.fm/theotherbundesliga Das Hinspiel war nicht optimal, Salzburg aber klar besser. Allgemein scheint ein schlechter Rasen dem Pressing von Salzburg nicht so entgegen zu kommen, zudem war die ganze Situation auch nicht so leicht für den Kopf. Wenn man weiß, dass zehn Spieler beim Gegner ausfallen, geht man vielleicht mit ein bisschen weniger Ernst in das Spiel.
  2. So lange Walke nicht den selben Trinkflascheninhalt leert wie damals Schinkels, ist alles ok, auch wenn ich kein Arzt bin, kann ich also Entwarnung geben. Man kanns auch Routine nennen
  3. Also bitte, so einfach war das 1:2 nicht zu verteidigen. Der Pass war echt extrem gut gespielt und Kayode hat das echt gut gemacht, genau im richtigen Moment den Körper reingestellt, damit CC den Ball nicht mehr wegschlagen kann. Wer glaubt, das Tor sei leicht zu verhindern gewesen, hat echt wenig Ahnung vom Fußball.
  4. Ich glaub fast nicht, dass man heuer in die EL kommt, dafür spielt man zu wenig dominant und bekommt sehr billig Tore, das Spiel kommt wohl 4 Wochen zu früh. Heuer ist einfach ein Umbruchsjahr, da kann man wohl wenig erwarten. Auch wenn ich trotzdem noch hoffe, dass man aufsteigt.
  5. Ein Aufwärtstrend war zu erkennen, wenn dann wieder mal alle wichtigen Spieler fit sind, läuft das schon wieder. Die EL wird mit den zur Verfügung stehenden Spielern (den Fitten) schwer zu erreichen sein, aber da muss man jetzt durch. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Zeitpunkt wenn dieses Tief überwunden ist, dann ist es hier auch nicht mehr so anstrengend mitzulesen. Auf die gackernden Kinder die sich gegenseitig im runterputzen der eigenen Mannschaft übertreffen wollen, hab ich echt keinen Bock mehr. Was außer Selbstdarstellung und Frustabbau das bringen soll, wird mir wohl verschlossen bleiben. Eine Aufarbeitung der Spiele ist es auf jeden Fall nicht, das wäre im Gegensatz zu dem Unsinn hier spannend zu diskutieren. X gegen die Austria halte ich im Moment für ein gutes Ergebnis.
  6. Er war das letzte halbe Jahr in der 1. türkischen Liga Stammspieler und das hat er wohl nicht so schlecht gemacht, sonst wäre er wohl kaum nach 3 Jahren wieder ins Nationalteam einberufen worden.
  7. Wen soll Zeidler denn statt Djuricin bringen? Den 17. jährigen Oberlin, den alle so gut finden weil er Einsatz zeigt (und ansonsten auch nicht viel mehr) oder Damari, der keine 45 Minuten spielen kann? Die Mannschaft ist nicht eingespielt, das wird alles noch länger dauern. War bei Schmidt am Anfang auch nicht anders.
  8. Völlig uneingespielt, man könnte auch ohne Flügelspieler und Stürmer spielen, es würde wohl gleich aussehen.
  9. Vorhersage: Miranda grätscht den Rosenberg in der 2. Hälfte um.
  10. Wow, wirklich durchdacht und fast keine Plattitüden.
  11. Naja, auch wenn Sabitzer jetzt weg ist (von dem man nach RRs Aussagen ausgehen musste), die Mannschaft könnte sich als stärker erweisen als die im letzten Jahr. Und in spätestens zwei Jahren sollte sich die Verbindung zu RBL als Vorteilhaft für RBS erweisen. Denn Spieler denen man mit 24 zutraut um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen, werden wohl auch mit 21 ziemlich stark sein.
  12. Das wird wohl eine interne Order sein. Bei PKs und TV-Auftritten bekommt man nur Floskeln zu hören. Natürlich will man sich damit gegen den Boulevard-Journalismus schützen, aber schlussendlich kann man dann auch einfach nichts sagen. Das Sabitzer geht, war den meisten doch schon klar. Die Floskeln "interessant" und wird "noch entschieden" hängen mir jetzt schon zum Hals raus. Und zur Außendarstellung von Freund allgemein: Diese Schnöselfrisur in Kombination mit einem leichten Sprachfehler und das Abspulen der immer gleichen Phrasen hinterlassen einen unguten Eindruck.
  13. Ja es sagt aus, dass Defensivzweikämpfe leichter zu gewinnen sind.
  14. Anscheinend darf Forsberg selbst entscheiden wo er spielen möchte. Aber wenn einer für die linke Seite im MF und ein 8er/6er plus ein IV kommt wäre das schon ganz gut.
  15. Die Bild vermeldet, der Wechsel von Forsberg zu RB sei so gut wie fix. Offen bleibt jedoch ob er für Salzburg oder Leipzig gedacht ist. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/emil-forsberg-vor-wechsel-nach-leipzig-oder-salzburg-39108016.bild.html