AWLinz84

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    RB - Austria 0:1 09.05.2010
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.440 Profilaufrufe

AWLinz84's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

322

Ansehen in der Community

  1. Unabhängig vom Elfer, wieder mal eine richtig schwache Leistung. Schade, anstatt das einige solche Spiele nutzen um sich in die Auslage zu spielen, war’s wieder relativ lustlos und unmotiviert.
  2. Richtig zum scheissen diese Leistung. Trainer muss jetzt auch mal diskutiert werden. Das ist Lustenau zuhause und wir liefern wieder mal gar nicht.
  3. Richtig schwache Leistung, spielerisch geht die Entwicklung leider in die falsche Richtung.
  4. Hart aber leider zu recht. Wir schaffen es permanent uns selbst zu schwächen, eigentlich unglaublich.
  5. Eine Schande für den Fußball und die Bundesliga.
  6. AWLinz84

    Ticketthread

    Würde ebenfalls 3 Karten gegen BW Linz benötigen im Away Sektor. Gerne melden! Thx
  7. AWLinz84

    Ticketthread

    Hoffe im Sektor B6 ebenfalls!
  8. Wieviel Glück kann man haben…
  9. Weil? Leistung bezieht sich auf die gesamte Mannschaft nicht auf Fischer.
  10. Fischer zwar bemüht aber wieder mit zu vielen Fehlern. Sonst aber eine gute Leistung bisher.
  11. Hoffe noch immer das fürs Zentrum noch wer kommt. Mit dieser Konstellation ist der Misserfolg vorprogrammiert.
  12. Aber nicht in Österreich ;-)
  13. Ist zu befürchten. Wäre natürlich im Hinblick auf das sportliche Frühjahr eine Katastrophe.
  14. AWLinz84

    [L] WAC : Austria Wien

    Altmann auch ziemlich schwach heute. Aber aufgrund der 2. Halbzeit eine nicht unverdiente Niederlage. Tut gegen den WAC natürlich besonders weh.