Sephal

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sephal

  • Geburtstag 1. Mai

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Sephal's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, also drei Farben könnte es erklären. Und das Gelb vielleicht die Sonne zwischen den Bullen.. aber hab ja auch keinen Plan, alles nur Spekulationen ^^ Wie so oft.
  2. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang mit der Thailand-Flagge ^^ Würde zumindest die drei Farben erklären.
  3. Sephal

    [Live] Admira- Austria

    Die Admira?? Kamara kam ins Spiel...
  4. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Rotpuller wieder bei der Austria..... Ein Jahr plus Option auf weitere zwei Jahre.
  5. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Wenn er Profi ist, weiß er hoffentlich damit umzugehen. Falls er tatsächlich kommen sollte.
  6. Neue Verpackung, gleicher Inhalt. Die Austria spielt orsch.
  7. Für mich ist es eben ein Wunder nen Kaliber wie Boyd zu verkaufen.
  8. Keine Ahnung wie Rapid das schafft, aber sie machen aus Scheisse, Gold. Egal ob Verein oder Spieler.
  9. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Hat Barazites leistung ebenso gelitten?
  10. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Pass mich nur an. Wollte nur damit sagen dass man nicht im Vorhinein sagen kann "das wird nichts", nur weils eben ein paar vor ihm nicht geschafft haben.Edit: Wenn man danach geht, braucht man eigentlich niemanden mehr verpflichten...
  11. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Also müssen alle scheitern, nur weils der Großteil nicht packt? Das heißt also das man einen Spieler zum scheitern verurteilt aufgrund seiner Herkunft? Macht Sinn..
  12. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Wenn Priskin weg ist, ist Platz da..
  13. Sephal

    Transfers Sommer 2014

    Falls Priskin gehen sollte, haben wir dann nicht Platz für noch einen Legionär?
  14. Man kann heute sehr gut erkennen wie gut die Brasilianer wirklich sind..