schneckerl82

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

schneckerl82's Achievements

  1. Anbei die Spielzeiten, falls es noch jemand gerne übersichtlicher hätte Lt. HP sollte das letzte Spiel Freitag und zumindest die letzten beiden am Samstag per Livestream zu sehen sein, Sonntag wird ab Viertelfinale übertragen. https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=standard Fr. 16:30 SC Hainberg FK Austria Wien Fr. 17:00 FK Austria Wien JSG Uslar-Solling Fr. 19:30 FK Austria Wien Bovender SV Sa. 13:15 JSG Nieste/Staufenberg FK Austria Wien Sa. 14:30 FC Schalke 04 FK Austria Wien Sa. 16:30 1.FSV Mainz 05 FK Austria Wien
  2. Ob Lyoness die Summe wirklich 5 Jahre durchhalten wird können ist angesichts der laufenden Verfahren und der Medienaufmerksamkeit sehr fragwürdig. Ich kann auch Lyoness nicht nachvollziehen, was man so hört & liest sollten die besser nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen Wahrscheinlich wird man eines Tages jammern, dass Lyoness die Summe nicht mehr aufbringen kann - die PK und der Kurier-Artikel geben mir das Gefühl, dass die 9 Mio. schon fix budgetiert sind...
  3. http://www.youtube.com/watch?v=-oya9n1nmUw - die Ähnlichkeit ist erschreckend
  4. Ich brauch keinen weiteren WAC Spieler! - De Paula kann ich nicht beurteilen, da ich mir kaum WAC Spiele abseits der Austria Duelle reinzieh - auffällig war er für mich nicht - Liendl hat zur Genüge bewiesen, dass er kein Stammspieler bei uns ist, die Spielmacherrolle bei einem "kleineren" Verein ist ideal für ihn (siehe auch Kapfenberg) - "Topo" Topcagic habe ich während seiner Zeit bei der Admira öfter beobachen "dürfen", müsste sich schon sehr verbessert haben...Meine spontanen Gedanken zu ihm: durchschn. Geschwindigkeit, Schwalben ähnlich wie Hosiner, technische Defizite (besonders bei der Ballannahme + Direktspiel), mäßige Chancenverwertung aber kopfballstark und ein Abstauber mit Instinkt => auch aus meiner Sicht hat Harrer wesentlich mehr Potential! - Dobnik teils gute Anlagen und schöne Paraden aber für einen Spitzentorhüter zu klein, mit fast 28 Jahren keine Zukunftsinvestition - Sollbauer, Kerhe möchte ich nicht beurteilen, da zu wenig gesehen
  5. Schade, dass der Barazite-Thread geschlossen wurde! Ich bin hoffentlich nicht der einzige der an seinem Fortgang interessiert ist? Ohne aktuelle Infos zu seiner Verletzung zu haben, glaube ich schon, dass man ihn nach Wien einladen sollte um Vorort seinen Zustand zu checken. Man sollte nicht vergessen, dass ohne sein Assist in Hütteldorf, das Frühjar vielleicht gar nicht so toll verlaufen wäre Mit seinem Schuss & seine Technik am Ball kann er in Österreich auch in nicht perfektem Zustand Spiele entscheiden. Wenn es machbar ist, wird sich Monaco vermutlich auch wieder zu einer Leihe + Option überreden lassen!? Betreffend Sollbauer, Topcagic haben Bjelica & Stöger nicht im Sommer noch gesagt sie wollen sich nicht bei ihren ex-Vereinen bedienen??
  6. schneckerl82

    Football Manager 2014

    kannst du bitte den Link posten, finde dort kein Österreich File?
  7. schneckerl82

    Football Manager 2014

    Ich hab ein Problem mit der u18 Liga in Österreich, im Editor zeigt er die richtigen Teams an: AKA Rapid AKA Austria AKA Sturm AKA Kärnten etc. im Spiel selbst sieht die Jugendliga dann aber so aus: AKA Burgenland AKA Kärnten AKA St. Pölten NÖ AKA Tirol AKA Vorarlberg FAL Linz FC Stadlau FC Wacker Innsbruck FC Weinviertel Mistelbach SKN St. Pölten SV Mattersburg SV Würmla Installiert habe ich folgendes file osterreichische_footballmeisterschaft_59035.dbc von http://www.fmscout.com/a-austria-to-the-regionalliga-for-fm14.html , das Problem war aber vorher auch schon - hat jemand eine Lösung??
  8. schneckerl82

    Der GTA V-Kauf-Thread

    ok danke für Korrektur edit: Auf meiner PS3 tut sich weiterhin nix, nach der Anzeigekalibrierung kommt der Ladeschirm mit rechts unten Story Modus wird geladen (Kreis dreht sicht, links mittig wechseln sich die Hinweise ab). Hab alle GTA V Daten zuvor von der Platte gelöscht und neu installiert
  9. schneckerl82

    Der GTA V-Kauf-Thread

    Pro Evo wär interessanter - bin gespannt ob die Austria dieses Jahr wirklich dabei sein wird EA nutzt den Hype um Release ohnehin schon seit dem letzten Jahr mit dem Verkauf der Early Acess Pakete mit denen man NHL,FIFA und vermutlich auch andere Titel 3 Tage vorher runterladen & spielen kann...
  10. schneckerl82

    Der GTA V-Kauf-Thread

    Geld hatte ich alles eingesammelt... nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe wieder reinzukommen (hab beim Ladeschirm 10min und länger gewartet ohne Fortkommen) hab ichs deinstalliert und installier die 8GB gerade neu - bei dir funkts auf PS3?
  11. schneckerl82

    Der GTA V-Kauf-Thread

    Habs mir vorhin beim Gamestop in Wien geholt, Installation hat ewig gedauert, war kurz in der Intro Mission... Irgendwie gings dort aber nach dem Tresorraum nicht weiter, mittlerweile hab ich nachgelesen, dass da eine Zwischensequenz mit Wachmann kommen hätte sollen...Nachdem sich nix getan hat bin ich aus dem Spiel raus und jetzt gehts nach dem Story Modus wird geladen Schirm gar nicht mehr weiter - vermutlich hat Rockstar da irgendetwas deaktiviert bis zum off. Release? System PS3
  12. Hier der Link zum Schinkels "Kommentar" Headline=St Pauli & das Puff: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,931447
  13. schneckerl82

    Fanszene Favoriten

    Vermutlich die erwähnte Vorgeschichte => http://www.bulldogs-austria.at/matchbericht2005_bilbao.htm
  14. Die Antwort des ORF klingt leider nicht sehr engagiert, ob er seine Aussage recherchiert hat oder ob es sich um reine Spekulation von Herrn Johs handelt bleibt offen... Vielleicht gibt's ja was von PULS4, Eurosport oder einen LAOLA Stream. Interesse scheint definitiv vorhanden zu sein