Nerestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen bekannten
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Nerestor's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jonnnyyyyyyy mich gusto Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  2. Echt Männer kennen keinen Schmerz.... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. Fast ein Herzinfarkt nach der pushnachricht von der app.... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. Wir sind so selten scheisse unglaublich Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. Dieser Schiedsrichter ist gekauft! Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  6. Im Normalfall nicht. Hast ja die sbahn beim europark die dich hinbringt. Musst nur die Zeiten abgleichen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  7. Jürgen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  8. Ilse hat 2 Angebote vorliegen RB Leipzig oder die Insel. Sabitzer geht Ende der Saison nach RB Leipzig zurück. Trust me. Quelle kann ich keine angeben (persönliche Gründe)
  9. Ich habe skandaliert und gepfiffen wie ein blöder als die volltrotteln den dummer Adolf in den Himmel geschrien haben. Marcel soll sich mal mit seiner leistung auseinander setzen und sich nicht mit den Zuschauern ärgern. Das betrifft die gesamte Mannschaft! Punkt aus. Kann sich ja im Winter über das Leipziger Publikum ärgern. ..
  10. So ein dreckiges Tor mach normal rapid. Muss auch mal sein. Sorry doppelpost
  11. All in mit dem Major dann passt es. Ich mag den hütter einfach nicht und der 12.1 Sieg hat auch nichts auszusagen. Ich denke das er im Winter weg sein wird. Hoffentlich. .....
  12. Wir hatten Hütter zum abgeben! Interesse?
  13. Der stadionsprecher ist eine Zumutung. Eine Preußen sau braucht kein Mensch in sbg. ... und da Alan is a heisl. ...