raimi_n

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe

raimi_n's Achievements

  1. ich kann das Bild nicht sehen!
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh. Ich muss Eiernockerln auf den Augen haben. Vom Gesicht her hätte ich Haus und Hof verwettet dass das der Otto Konrad ist (Gott sei Dank besitze ich weder das eine noch das andere *g*). Jetzt nach euren Kommentaren wird es mir klar......der hat ja sogar eine schwedische Jacke an :-DDDDDDD OK, die Szene ist somit aufgelöst, besten Dank PS: Bilder sind aus der ORF Übertragung Wisst ihr was? Vergesst was ich gefragt habe, ich ziehe die Frage hiermit zurück.....ich hab das nie gefragt!!!! Das war ein anders... :D
  3. Hallo alle, ich hätte eine Frage zu einer Szene nach dem grandiosen Sieg der Nationalmannschaft in Schweden. Nachdem die Spieler zum Fanblock gerutscht sind um bejubelt zu werden gab es eine kurze witzige Szene zwischen Otto Konrad und Marko Arnautovic, in der Marko den Zeigefinger gegen Otto erhoben und ihn scheinbar geschimpft (?) o.Ä.hat. Während Marko noch am Boden liegt kommt Otto auf ihn zu..... ....und Marko schaut nach dem Sieg hier in dieser Szene alles andere als freudig oder glücklich aus Irgendwas war da doch? --> Siehe Bilder Vielleicht weiß hier wer mehr.
  4. raimi_n

    [Suche] matchworn Trikots

    Hi ich hätte je ein - mw Trikot vom Wacker Innsbruck aus 09/10 (ADEG Erste Liga) vom Perstaller (Nr. 22) - orange - mw Trikot von Wr. Neustadt aus 10/11 (Bundesliga) vom Vaclav Kolousek (Nr. 21) - weißblau lg
  5. daran hab ich auch schon gedacht, werde ich tun. ich wollte nur wissen ob es in irgendwelchen Büchern ev. auch was dazu gibt.
  6. Ups......von Rapid natürlich rapidarchiv.at kenn ich, aber das sind genau die Infos die ich schon habe (...und da auch Keglevits schon mal mit Kranks 9er aufgelaufen ist, ist das Ganze nicht immer so einfach)
  7. raimi_n

    Infos zu Juan-Gamper-Turnier 1985?

    Hi, kann mir irgendjemand mehr Infos zu diesem Spiel geben als nur die Aufstellung, Stadion und Zuschauerzahl? Mich würde interessieren, wer mit welcher Rückennummer gespielt hat (speziell die Nr. 12) bzw ob es sogar irgendwelche Bilder dazu gibt (Buch? Internet?) Was ich nicht will: Na mit der Nr. 12 hat doch immer der XXXXX gespielt, usw..........das bringt mich nicht weiter. Danke euch. lg
  8. Ist das UEFA Cup 1995/96 noch zu haben?