alaloong

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alaloong

  • Geburtstag 30.09.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FK Austria Homepage
  • Lieblingsbands
    U2
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen nur nicht Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Ronaldo, Pogba,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zig.....
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Barca - ManU
  • Beruf oder Beschäftigung
    GF
  • Selbst aktiv ?
    Ja, mittlerweile nur noch Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, BVB, Real

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.777 Profilaufrufe

alaloong's Achievements

  1. das würde aber heissen, dass klagenfurt jetzt schon fix weiter ist? auch wenn sie verlieren
  2. Jetzt macht alles Sinn rund um Ralph Krüger. Liebherr steigt ein, übernimmt das Stadion und installieren Hasenhüttl. Southampton 2.0
  3. Warum eure 2 Kommentare noch zusätzlich Sinn machen, liegt am operativ erwarteten Ergebnis der Unicredit. Durch die rasante Anhebung der Zinsen, erwartet die Bank heuer ein richtig starkes Ergebnis. Da kann man dann Kredite mit hohe Ausfallwahrscheinlichkeit, welche wahrscheinlich schon des Öfteren mit Rückstellungen bedacht wurden, perfekt heuer gewinnmindernd/steuermindernd absetzen.
  4. Stöger war nie so das Paradeveilchen, der lies sich immer alle Optionen offen. Also sofort verfügbar ohne Ablöse und mit Rapid Vergangenheit: Stöger, Jancker, Kühbauer Mit Ablöse und Rapid Vergangenheit: Pacult und Herzog Außenseiter: Zellhofer weil Katzer Bezug Ich glaub das wäre schon über den Tellerrand blicken in grün-weiss
  5. Was ist eigentlich mit Stöger.....?! Könnte auch ein Kandidat sein
  6. Da Katzer der "Macher" ist könnte auch der junge Zellhofer eine Option sein.....
  7. War ja sehr erfolgreich in Horn und Leoben und wohnt in Wien....
  8. Das lassen die Ultras nie zu..... Jancker, Herzog, Pacult, Kühbauer wären aufgelegt hahah
  9. Die holen fix den Kühbauer wieder hahahh Er muss ja Stahlgeruch haben.... Katzer, Hatz, Steffi, Macho, Kulovits, Hiden und bis heute Zoki und Hicke.... Wahnsinn jeder Ex Spieler bekommt einen Posten.
  10. alaloong

    Verletztenliste

    Wenn das so ist, bin ich mehr als froh, habe/hatte nur die Befürchtung, dass sein Knie nicht hält.
  11. alaloong

    Verletztenliste

    Das glaube ich eben nicht! Einen Schmidt steckt er leicht in die Tasche. Vermute eher, dass er sich doch stärker verletzt hat Ende Oktober am Knie und seit dem ist er nicht mehr im Kader. Doch scheinbar wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet.
  12. alaloong

    Verletztenliste

    Wow beeindruckend dein Kommentar... könnte mich fast ein wenig aufregen..... Ich wollte einfach nur wissen was mit Muki los ist. Ist scheinbar nicht verletzt, ist aber seit einigen Spielen nicht im Kader. Ist das so schwer zu verstehen oder ist die Frage so unberechtigt?
  13. alaloong

    Verletztenliste

    Gibt's auch sinnvolle Antworten?
  14. alaloong

    Verletztenliste

    Was ist eigentlich mit Huskovic?