Einfaches_Vereinsmitglied

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Einfaches_Vereinsmitglied's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Solche Leute wie du, oder Mars92 der über Zeiten philosophiert in denen er noch in die Windeln geschissen hat sind die geistige Basis für die Gehirnakrobaten die dann auch Böller werfen. Der Verein! Das ist das einzige was bleibt. Aber deine diesbezügliche Selbstüberschätzung ist nur eine Fortsetzung diverser Feuchtträume von Superfans die meinen sie haben den Rapidgeist erfunden.
  2. http://www.gutefrage.net/frage/schwule-phase-in-der-pubertaet
  3. Das sollte man Bedenken, wenn man betrachtet dass sich Krammer ein Weisungsrecht auch für das sportliche gesichert hat, in dem er statt der angekündigten AG eine GmbH gemacht hat. Krammer ist ja ein schlauer Bursche. Müller ist nur Krammers Hampelmann und damit ist seine Arbeit total entwertet.
  4. Gut, mal ehrlich, was erwartet man sich von ihm?
  5. Wir haben ein Baurecht, allerdings nur 60 Jahre. Die Dauer ist aber belanglos, weil das neue Stadion eh nicht so lange in Betrieb sein wird. Was danach kommt weiß keiner, da man in solchen Dimensionen ohnehin als Verein nicht seriös planen kann, vielleicht gehört dann Purkersdorf mit u-Bahn Anbindung schon zu Hütteldorf und wir bekommen dort einen Grund geschenkt für ein 80k Stadion plus Trainingszentrum. Das Hanappi Stadion gehörte uns bereits seit einiger Zeit und wir sind auch in Zukunft Eigentümer des neuen Stadion. Sollte das Baurecht nicht verlängert werden bekommt Rapid von der Stadt eine Entschädigung in der Höhe von idR 25% (wenn nicht anders vereinbart) des Wertes von allem was dann auf dem Grundstück von uns steht.
  6. Auch wenn es für einen Geschäftsführer klar sein sollte... Verschuldung ist nicht gleich Überschuldung (negatives Eigenkapital) und Ziele, so wie Liquidität "plant" man, anstatt sie zu "prognostizieren". Ok, mehr Fachwissen ist halt mit einem Kurs, "Geschäftsführer in zwei Tagen" nicht drinnen.
  7. Übrigens weils zum Reisethread passt. Woran merkt man dass man die Grenze aus Deutschland nach Holland überquert hat? Ab dem Moment wo die Kühe schöner sind als die Frauen.
  8. Stellst du dich nur so? Rapid wird alle Kontakte weitergeben und neben dem normalen Sponsoring aktiv für den Beitritt zum Pyramidenspiel werben weil dies zusätzlich Kohle bringt. Diese Kontakte sind noch mehr Wert als der Fleck auf der Dress. Für mich ist das nicht nur bedenklich sondern sogar verwerflich und die extremste Form der Kommerzialisierung, den Verkauf der Mitglieder an eine Sekte. Natürlich werden nicht alle darauf reinfallen, aber viele.
  9. Da waren wieder Spezialisten am Werk und definitiv keine Rapidler, wenn wir genau in der cl quali Phase Dosen, Sturm und Verteilerkreis auswärts bekommen.
  10. Ist das nicht klar? Rapid verkauft die eigenen Mitglieder und Fans an das Pyramidenspiel. Wenn hier Leute schreiben es ist egal woher der Zaster kommt ist das etwas naiv und eine andere moralische Kategorie. Beate Uhse und EADS sind nichts im Vergleich zu dem was da jetzt abgeht. Da geht es nicht um die Moral des Sponsors, sondern um die Moral derer die eigenen Leute einer Sekte am Tablett präsentieren. Naja, wenigstens geht es jetzt nicht mehr viel tiefer...
  11. Gehe davon aus, dass ALLE anderen Kandidaten des Hearings eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung, Führungserfahrung und mehr oder weniger starke Berührungspunkte mit dem Fußball/Rapid hatten. Bis auf CP bewirbt sich ja sonst niemand ernstzunehmender um so einen Job ohne Grundlage. Allerdings würde sich wohl keinen freuen hier geoutet zu werden, nachdem die anderen Kandidaten eher nicht in politisch geschützten Werkstätten oder dem AMS beschäftigt sind. Wäre auch nicht fair denen gegebüber es zu posten, auch wenn die weiteren Namen sicher interessant sind...
  12. Gibt es eigentlich nur einen einzigen Rapidler (ausser jene die entschieden haben und den Lehrling) der diese Entscheidung gut findet??? Vielleicht sollte man eine Umfrage machen und das Ergebnis den offiziellen mitteilen. Wird zwar nix ändern, aber zumindest kennen sie dann das Meinungsbild.
  13. Da ich vom Kader eigentlich im Großen und Ganzen überzeugt bin, muss ich mich dir anschließen. Ein guter Trainer könnte uns deutlich verbessern. ABER, so lange unser Präsident von Barisic zu 100% überzeugt ist wird nix passieren, er vergleicht Zoki mit ganz großen internationalen Trainern... Und damit wären wir wieder bei unserer Struktur: Verein: Der Präsident (Laie) wünscht sich dass der Trainer bleibt und der weisungsgebundene Sportmanager (Experte) hat diesem Wunsch (Laienwunsch) zu entsprechen, Ende. (siehe sinngemäß auch die Verlängerung eines PS5 durch Edlinger) AG: Der Sportmanager (Experte) feuert den Trainer ohne den Präsidenten (Laie) fragen zu müssen (Er muss sich aber in einem vorgegebenem Budget bewegen). Nachdem ein SM dann 3 Jahre Laufzeit hätte, kann er nachhaltig und saisonübergreifend arbeiten. Der Präsident prüft nach Vertagslaufzeit des Sportmanagers die sportliche Entwicklung nach objektiven und vorher festgelegten Zielen und entscheidet danach den SM zu verlängern oder zu feuern. Ich denke, da gibt es nicht viel zu überlegen was die bessere Option ist.