W1ese1

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über W1ese1

  • Geburtstag 22.11.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.566 Profilaufrufe

W1ese1's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Naja, besser gefallen tut er nicht wirklich. Das einzige was er besser macht als Deni, ist sein größerer Einsatz. In solchen Spielen ist das halt wichtig. Aber sonst hat Alar grundsätzlich schon mehr drauf als Prosenik. Trotzdem muss Jelic mehr als beide können. Ansonsten wird es diese Saison noch schwer.
  2. Wahnsinn. Dieses Spiel dürfen wir eigentlich nicht gewinnen und doch! Einfach so eine geniale Mannschaft!!!! Bei jeder Ecke denk ich mir immer wieder: warum zum Teufel darf die der Hofmann noch treten? Und dann kommen die Freistöße und bämm! Tor! Bämm! Elfer! Was will man mehr? Sieg hat sich zwar keine der beiden Mannschaften verdient aber wir sind einfach geil
  3. W1ese1

    Österreich 1-0 Moldawien

    Hab denen eh auch schon meine Sicht geschrieben. Für mich lesen sich die Tweets von ihnen zu der Situation so, als wäre kein deliberate save gewesen. In dem Fall würde es natürlich auch so stimmen. Aber für mich versucht der 7er absichtlich zu klären und somit ist nicht die Flanke sondern dieser Kopfball der Ausgangspunkt für das Abseits. EDITH: sehe gerade dass sie für deliberate play plädieren. Eigentlich falsch da er ja nicht mal annähernd in die Richtung von Arnie klären wollte...
  4. W1ese1

    Österreich 1-0 Moldawien

    Der Twitter-Link, gepaart mit dem nochmaligen Anschauen der Situation, wiederlegt jedoch deine Theorie. Der moldawische 7er fälscht den Ball nicht ab, sondern versucht mit dem Kopf einen "deliberate save", welcher dann vom 8er abgefälscht wird. Nachdem Marko sowohl beim Abfälschen, als auch beim Kopfball im Abseits steht (siehe hier im Video), ist es eine korrekte Abseitsstellung und somit ist das Tor nicht zu geben.
  5. W1ese1

    Schweden - Österreich

    Der Waina Pawiasek meinte, dass er sich wahrscheinlich irgendeine Muskelverletzung beim Brustkorb/Rippen zugezogen hat.
  6. W1ese1

    Österreich 1-0 Moldawien

    Ich sag das Spiel war in Ordnung. Mit einer eigentlich recht uninspirierten Leistung einen ziemlich ungefährdeten Sieg eingefahren. Endlich können wir auch ohne großen Aufwand solche Pflichtsiege einfahren. Jedoch muss ich so ehrlich sein: bis zum 1:0 war das eigentlich schon schwach. Hatten zwar fast immer den Ball in unseren Reihen, aber damit anzufangen wussten wir nicht wirklich was. Bis auf die zugegeben schön herausgespielte Szene mit dem abschließenden Juno-Kopfball und der einmalig ankommenden Fuchs Flanke. Für meinen Geschmack waren wir ein wenig zu statisch. Die meisten Spieler standen einfach nur vorne drinnen und hofften auf eine gute Flanke, welche wir leider nicht zustande brachten. Aber egal. Hauptsache Sieg und am Dienstag in der Nacht darf ich hoffentlich mit einem sehr sehr glücklichen Team zurück nach Wien fliegen!
  7. Anscheinend dürften die Setzlisten für das EL-PO schon mal eingeteilt worden sein. Für Altach sind Athletic Club (ESP), FC Viktoria Plzeň (CZE), FC Steaua Bucureşti (ROU), Legia Warszawa (POL) und CS Os Belenenses (POR) möglich. Für die Salzburger gibts HNK Hajduk Split (CRO), Atromitos FC (GRE), FC Dinamo Minsk (BLR), Videoton FC (HUN), FK Rabotnicki (MKD) und FC Kairat Almaty (KAZ).
  8. Auf Twitter schreibt der Ajax Kanal Zitate von ihm. Fantastisch übersetzt mit translate und a bissl Hirnschmalz:
  9. Also mit dem Kamper hast natürlich mal recht. Glaub auch kaum dass der seine Software die er verwendet selbst entwickeln lässt. Merk grade: wir haben insgesamt 45 Sponsoren/Partner. Von der Zahl her klingt das eigentlich gar ned mal so schlecht
  10. Hat wahrscheinlich eh die zweite Person die ich nicht erkannt habe die Verhandlungen geführt
  11. Um endlich einmal auch ein Insider-Wissen verbreiten zu können: anscheinend arbeitet der Herr Kuhn tatsächlich was. Er war gestern mit meinem Arbeitgeber (den ich nicht namentlich nennen werde) in einer länger währenden Besprechung bezüglich der Verlängerung/Erhöhung des Sponsoringvertrags. Heute hab ich kurz mit meinem Geschäftsführer darüber geredet und er hat auch gemeint dass er einen neuen Vertrag auf dem Tisch hat. Angesehen hat er ihn sich noch nicht, wirkte aber ziemlich positiv demgegenüber gestimmt. Liegt jetzt aber vor allem daran, dass er anscheinend ein hohes Vertrauen in Krammer setzt. Werd hier natürlich weiter informieren, sollte ich etwas neues erfahren.
  12. Gratulation an euch Grödiger! Ihr Habts mich mehr als nur positiv überrascht. Darf ruhig so weiter gehen im EC
  13. W1ese1

    SK Rapid Coaching-Zone

    Was mir noch einfällt: wäre leiwand wenn es irgendwann möglich wäre auch zum Bleistift die Formation bei Auswechslungen zu ändern. Geht ja jetzt mal nicht.
  14. W1ese1

    SK Rapid Coaching-Zone

    Seh schon dass es wohl an meiner mangelnden Intelligenz lag. Hatte bei der Aufstellung übersehen dass man Ersatzspieler definieren kann
  15. W1ese1

    SK Rapid Coaching-Zone

    Gerne doch Was aber jetzt gerade negativ auffällt: nachdem der Supportbereich nur für Pro-Mitglieder zur Verfügung steht, wollte ich den Fehler an die Mailadresse vom Impressum schicken. Tja, die Adresse gibt es scheinbar nicht...