19thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

3.654 Profilaufrufe

19thomas13's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

34

Ansehen in der Community

  1. Bundesliga mach ich erstmal nicht - zwei Ligen sind mir zu viel ich hoffe ich halte eine bis zum Schluss durch Ausser ich entscheide mich spontan. Edit: haha, okay ich sollte das doch ganz lassen. Direkt ALLES komplett falsch getippt bisher, muss man auch erstmal schaffen.
  2. Da bin ich diese Saison sogar mal dabei. Die 2.Liga reizt mich - weil unvorhersehbar
  3. 19thomas13

    Tabellentipp

    Finde es bemerkenswert wie „gut“ viele doch Wacker Innsbruck einschätzen. Ich wäre da etwas pessimistischer muss viel Glück dabei sein um in den Top6 zu stehen sag ich mal.
  4. So eine schiache Tür. Aber eine Sache reißts ein bisschen raus
  5. 19thomas13

    Kader 2019/20

    Fix ist es dann wenns fix ist - und es ist fix.
  6. Tja dann treib ich mich wohl zur falschen Zeit da herum
  7. Käsekrainer mit Kren und dem Kartoffelsalat - seit Jahren ein Muss vorm Tivoli [emoji3590] beim alten Wackerzelt wars noch lässig auch zum sitzen war immer viel los. jetzt is es halt beschissen da hinten im Kassenhaus.. Bitte unbedingt ergänzen! Wacker-Kiosk
  8. Achso ja klar, die hab ich gesehen, dachte du meintest andere.
  9. Was war denn auf besagtem Doppelhalter zu sehen?
  10. Wie man jemanden ständig als Oger beleidigen kann und sowas dann auch noch geliket wird verstehe ich auch in dieser Situation trotzdem nicht. (Unabhängig vom Inhalt der sonstigen Aussage)