wolof

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.241 Profilaufrufe

wolof's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

64

Ansehen in der Community

  1. Im Frühjahr von mir aus. Der Herbst war aber für mich alles andere als spaßig...
  2. Ja, ging mir genauso! Vor allem wenn man weiß was sie sonst im Stande sind zu leisten. Gut, dass es ja diese Saison noch eine Revanche auf heimischen Grund gibt.
  3. Dann gleich die große Frage für mich: warum die 2.HZ ohne Sarah Mattner?? Sie hat keinen verletzten Eindruck auf mich gemacht und war anscheinend alles andere als glücklich nicht zu spielen...
  4. Danke yellowbear! Als jemand der nicht dabei sein konnte bin ich doppelt dankbar! Ist die Daniela Barton verletzt oder hat sie ihr Leibal an die neuen verloren?? War für mich letztes Jahr unsere beste Verteidigerin.
  5. Dank dir yellowbear für deine tollen Spielberichte!
  6. Bis zum nächsten Mal Sportclub dauert es eh noch Jahre hin, außer man trifft zufällig im Cup aufeinander... Bis dahin kann die Situation schon wieder ganz anders ausschauen!
  7. Nope, das war Marco Miesenböck...
  8. So schade, dass es das für dieses Jahr schon war! Danke für die großartige Saison - ihr habt einen Fan dazu gewonnen! Wir sehen uns im Frühjahr...
  9. "Wir werden kommenden Samstag ein spannendes Spiel sehen, bei dem tatsächlich viel gespielt wird und nicht das veraltete 'Kick & Rush' - wie leider zu oft in dieser Liga - zum Einsatz kommt. Ich hoffe auf eine große Anzahl an Fans, es ist immerhin Sturm Graz und auch gleichzeitig die letzte Runde in der Meisterschaft vor der Winterpause" Aschot Movsesian Recht hat er! Hin da!!
  10. Wie geil! Wo kann ich mir das besorgen!?
  11. Siemens Großfeld - ich kann es kaum erwarten!