ROMA1927

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch monatelanges mitlesen
  • Lieblingsverein
    AS Roma

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ROMA1927's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

32

Ansehen in der Community

  1. André Breitenreiter wäre ein cooler Typ
  2. ROMA1927

    Der Konkurrenz-Thread

    Bin gespannt was da wirklich dran ist... Sollte Ismael wirklich gehen kann ich mir durchaus vorstellen das die Hoffenheimer zuschlagen werden und ihn als neuen Trainer präsentieren..
  3. 3 Punkte und Danke Richie mehr fällt mir dazu nicht ein...oder doch .....nach 3 spielen kann man sagen dass die Parole „wir wollen die Leute wieder ins Stadion bringen „ nicht wirklich zur Geltung kommt...das ist alles eine einzige Baustelle ..dauernd irrt ein armer Hund vor alleine herum und keiner bietet sich irgendwie an und hinten dürft Ihnen die Bundesliga zu schnell sein ....Badji mit seiner Statur dürft wohl Gleichgewichtsprobleme haben
  4. ROMA1927

    Der Konkurrenz-Thread

    Das sie die Basler biegen hab ich mir erwartet ,die seh ich aber auch nicht unbedingt als Gradmesser...sind schwer am absteigenden Ast und unter Koller nur noch schwächer geworden...der Verein lebt momentan auch vom Namen und muss sich wieder erfangen
  5. ROMA1927

    Sommertransferthread 19/20

    Glaub die Integration würde schnell voranschreiten wenn er regelmäßig beim Yume essen geht und sich dort min Chef anfreundet..dann lernt er als Erstes den guten Jägermeister kennen...wobei auf Dauer wäre das sportlich gesehen weniger förderlich ?
  6. ROMA1927

    Spekulationsthread - 2019/20

    An das dachte ich auch im ersten Moment aber es war anscheinend wirklich auf den Schobi bezogen ..... aber Murg ist mir persönlich zu langsam am Flügel,auch im offensiven Mittelfeld zentral hätte er bei Hoffenheim einen schweren Stand obwohl Demirbay weg ist ,man geht aber davon aus das da der junge Baumgartner seine Chance kriegen und nutzen wird.... aber kennen wir ja alle ,Namen tauchen schnell mal auf ?
  7. ROMA1927

    Spekulationsthread - 2019/20

    Recht witzig eigentlich,mich hat ein guter Kumpel aus Heidelberg besucht gestern und wir waren beim Spiel gemeinsam...hat mir dann erzählt dass er extra dem Schobi auf die Füße schauen will weil in einigen Hoffenheim Insider-Foren der Name Schobesberger kursiert...hab ihm gesagt dass ich mir das echt nicht vorstellen kann weil in der momentanen Form hätte er dort keine Chance ,vom Potential her und der Spielanlage der TSG auf jeden Fall aber die konstante Leistung fehlt einfach ,und er ist halt doch schon 25...schwer zu sagen ob der die Kurve noch bekommt
  8. ROMA1927

    SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg

    BITTE...das ist ein freundschaftlicher Test!!!!ich lass mir einreden das wir zum sudern beginnen wenn wir nach 5 Runden ohne Sieg da stehen und im Cup ausgeschieden sind ....es werden keine Wunder passieren,lasst die Leute doch mal arbeiten und wartet ab!Am besten wäre es ja wir setzen die ASB Experten am Trainersessel,Sportchef- und Geschäftsführungs-Posten und drücken Ihnen noch ein paar Millionen Euro in die Hand.....und DANN ist nämlich der Moment gekommen wo du den Laden wirklich zusperren kannst!!!! Ist ja echt nicht zum aushalten der Pessimismus! Bitte Danke!
  9. ROMA1927

    Spekulationsthread - 2019/20

    Vom Alter wird’s leider eh nicht passen, wobei bisschen Erfahrung ja nie schadet,....aber ein Okazaki wäre halt auch ne Nummer ,der Typ hat mir immer getaugt
  10. ROMA1927

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Das weiße min grünen Fragezeichen würd aber irgendwie eh passen ???
  11. ROMA1927

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Seven...Six...Five...Four....Bild reißt ab????...bei wem noch ???!!?
  12. ROMA1927

    Sommertransferthread 19/20

    Kennt ihr das Problem,bin verzweifelt...versuche immer in den „Sommer 19 Transferthread“ zu kommen aber jedes Mal lande ich im „Is eh schon alles gelaufen“ Thread.....ach so,wartet ...ist ja wirklich der Transferthread ?
  13. ROMA1927

    Sommertransferthread 19/20

    Zeigt mMn genau das Problem mit der Mentalität und den fehlenden „Typen“ auf von dem Kühbauer gesprochen hat ...gut wenn der verliehen wird,die Begründung ist aber wirklich nur lächerlich weil der Herr sollte sich am Platz auch anstrengen.Nur international vertreten sein macht noch kein Nationalteam...bescheuerte Einstellung ....naja in Zoki i Trust dass er uns was feines am Teller legt !
  14. ROMA1927

    Wintertransferthread 2018/19

    Kalajdzic sollte man auf jeden Fall verpflichten aber wenn parkt man ihn noch bis Saisonende bei der Admira,dort ist die Verletzungsgefahr geringer ** Wäre schade wenn der im Frühjahr aufzeigt und wir dann durch die Finger schauen.Talent hat der Bursch sicher. Das jetzt noch ein brauchbarer Stürmer (mit Erfahrung !) kommt ist einfach nicht mehr wahrscheinlich.Das kann nur mehr nach hinten losgehen.Ich frag mich echt was bei uns im Scouting gemacht wird weil da dürfte ja überhaupt kein Plan dahinter sein.Im Prinzip sieht das aus alles aus wie „ich will aber ich kann nicht „ Die sportliche Führung sollte es dringend vermeiden irgendwelche Ankündigungen herumzuwerfen wenns am Ende nur heiße Luft ist .Vor allem bei der jetzigen Situation wo eh schon alle auf 180 sind weil vorne und hinten momentan nichts zu laufen scheint.Das fängt beim Rasen an und hört in der Führungsetage auf.
  15. ROMA1927

    Wintertransferthread 2018/19

    Oje das ist ja mal ordentlich nach hinten losgegangen.In der momentanen Situation natürlich mehr als nur ideal.Jetzt werden sich unsere Qualitätsblätter in Österreich nochmal darauf stürzen damit bei uns extra Feuer am Dach ist und die Meute zusätzlich angeheizt wird? Aber wenns so ist ,das der Brasilo am Ende doch nicht geworden ist (warum auch immer) dann muss mans akzeptieren .Aber hier werden ja Nerven verheizt das ist nicht mehr normal.Im Winter ist es schwer genug einen ordentlichen Spieler zu verpflichten wenn man nicht auf einer Goldgrube sitzt.Das man natürlich dann Kandidaten an Land zieht wo das Umfeld oder die Fitness oder sonst was ein echtes Problem darstellt muss man einfach als Pech sehen. denke nicht dass da noch wer kommen wird im Winter aber auch damit kann ich leben weil eine Notlösung brauchen wir uns gar nicht antun,das macht’s nur schlimmer? Aber lassen wir mal den FB arbeiten und vielleicht überrascht er uns ja noch ,wenn nicht dann nicht .Im Sommer sieht es wieder anders aus.