benscho

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilaufrufe

benscho's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

4

Ansehen in der Community

  1. benscho

    Ticketthread

    Komme erstmals seit langem direkt aus der Arbeit ins Stadion. Dh. also leider mit Rucksack, Laptop, und diverses Arbeitszeugs. Jemand ne Ahnung, wo man sowas zur Verwahrung abgeben kann? (Sitze NORD 106) - Danke
  2. Wer ist denn eigentlich der Co-Kommentator beim Stream - ist ein Austrianer...
  3. Kann man schon abschätzen, welche Gegner im EL Playoff auf uns zukommen könnten? Sind wir jedenfalls umgesetzt? Kennt sich jemand aus? Was für eine sensationelle Saison!
  4. Hallo ihr Lieben, Dezember 1999 fand das "2. Wiener Eishockey Derby" in der Albert Schulz Halle statt (Endergebnis 10:10; Penalty 4:2 für die Austria). Die Ticketeinnahmen wurden an Spenden an Licht ins Dunkel gespendet. Ebenso konnte man nach Schlusspfiff die matchworn Trikots der Spieler ersteigern - Erlöse gingen ebenso an Licht ins Dunkel. Mein Vater und ich waren dort (ich damals 14 Jahre alt) und er ersteigerte mir um 1.000 Schilling das Eishockey- Trikot (XL - Eishockey eben) vom Kapitän der Austria, Toni Rambo Pfeffer. Ich kann mich erinnern: bei der Versteigerung war er es das meistumworbene Austria-Trikot. Nachdem ich kein Sammler bin, und das Trikot seitdem nur im Keller herumlag will ich nun, dass es ein Sammler bekommt, der das Trikot auch zu schätzen weiß. Ich meine: Kurios ist es auf jeden Fall. Infos zu dem Spiel findet ihr beispielsweise hier: http://www.austria80.at/aktuellbisjän99.htm Google spuckt diesbzgl. aber eh noch ein paar andere Seiten aus. Ich habe eine Preisvorstellung im Kopf, freue mich aber, wenn jemand Interesse hat, auf ein Gebot - einfach per Nachricht.
  5. Hallo ihr Lieben, Dezember 1999 fand das "2. Wiener Eishockey Derby" in der Albert Schulz Halle statt (Endergebnis 10:10; Penalty 4:2 für die Austria). Die Ticketeinnahmen wurden an Spenden an Licht ins Dunkel gespendet. Ebenso konnte man nach Schlusspfiff die matchworn Trikots der Spieler ersteigern - Erlöse gingen ebenso an Licht ins Dunkel. Mein Vater und ich waren dort (ich damals 14 Jahre alt) und er ersteigerte mir um 1.000 Schilling das Eishockey- Trikot (XL - Eishockey eben) vom Kapitän der Austria, Toni Rambo Pfeffer. Ich kann mich erinnern: bei der Versteigerung war er es das meistumworbene Austria-Trikot. Nachdem ich kein Sammler bin, und das Trikot seitdem nur im Keller herumlag will ich nun, dass es ein Sammler bekommt, der das Trikot auch zu schätzen weiß. Ich meine: Kurios ist es auf jeden Fall. Infos zu dem Spiel findet ihr beispielsweise hier: http://www.austria80.at/aktuellbisjän99.htm Google spuckt diesbzgl. aber eh noch ein paar andere Seiten aus. Ich habe eine Preisvorstellung im Kopf, freue mich aber, wenn jemand Interesse hat, auf ein Gebot - einfach per Nachricht.
  6. ruttensteiner wäre ein traum und mein wunschkandidat!
  7. ich hab eine frage zu den fak-bvb tickets... vielleicht weiß ja jemand was: ich habe die arena-invest (nicht arena-baumeister) mit 1.000 Eur unterstützt und erhalte dadurch ein Ticket für das eröffnungsspiel gg. dortmund. haben arena-invest unterstützer auch ein vorkaufsrecht um für eine Begleitperson ein zweites ticket zu erwerben? oder generell - gibts schon details, wie die arena-invest tickets vergeben werden (zB. welche tribüne, usw)? weiß da jemand was? hab ich irgendeine info verpasst, oder kommt das noch...? möchte natürlich meinen kleinen Bruder, der auch glühender austrianer ist, mitnehmen!
  8. benscho

    Runde 27 - 36

    http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/tipico-bundesliga-austria-wien-kein-stadion-fuer-letzte-runde-gegen-red-bull-salzburg.html echt absurd!! linz wäre für ein heimspiel zu weit!!! hohe warte oder fac stadion...!!! schade dass die admira selber ein heimspiel hat, sonst wär die südstadt ideal gewesen.
  9. benscho

    Europacup 2016/2017

    die beitar fans dürften ja wirklich richtige sympathieträger sein https://sports.vice.com/de_de/article/la-familia-456
  10. wenns jetzt wirklich armin veh wird freu ich mich wie ein kleines kind! der war bei dopa sonntags auf sport1 immer einer meiner lieblingsgäste! guter trockener humor, ist loyal ggüber ex-klubs und an seine qualitäten glaub ich so und so! ich hoffe, ich träume,...!
  11. blabla... wenn man sich ansieht, wie schnell sich ein neu(er)es stadion mit großzügigen skyboxen amortisieren kann (siehe amortisationsrechnung vom rapid stadion - jaja - ich weiß... oasch - trotzdem interessant - siehe geschäftsbericht der vorstadt).. moderne infrastruktur ist im modernen fußballmanagement ein garant für langfristig positive wirtschaftliche entwicklung... und sportliche (weiter-)entwicklung hängt eben auch von den wirtschaftlichen begebenheiten ab... ich bin sprachlos weil ich soetwas nicht erwartet habe...
  12. unser leitmotif für diese bundesliga saison: schlechter gehts (n)immer!
  13. mein stream ist so scheisse... von wem kam der kopfball-assist nach der flanke?