hierzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

hierzn's Achievements

  1. persönliches highlight der typ mitte lions/lords auf der stange oben.. wie der immer auszuckt is wenn wer a handy in der hand hatte grandios. alleine der war die 46€ fürs package wert.. jo leider haben einige kein benehmen.. neben mir steht einer bringt keinen geraden satz raus weil er sternhagel voll is.. und sagt zu mir tus handy weg .. so a aufblasener glatzkopf geht einfach durch die menge wie ein rambock ohne zu sagen: ja sry kann i kurz durch.. einfach mal paar leute runterkaut von den stufen macht ja nix... geb gern meine karte her wenn ma wer den aufpreis für an anderen rang zahlt..