Meisterkrone

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    seit Jahren aktiver Mitleser
  • Lieblingsbücher
    Wallander oder Brenner
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    Ivanov
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Aufsteiger (im Speziellen WAC)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Aston Villa / HSV
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    ziemlich viele
  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Meisterkrone's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Meisterkrone

    Torhüter-Diskussion

    ? sieht ganz so aus
  2. Meisterkrone

    SCR Altach - Sk Rapid Wien

    Aber als er kam, konnten wir noch Fußball spielen.
  3. Meisterkrone

    SCR Altach - Sk Rapid Wien

    Mal abgesehen von den grindigen Altachern, was hat Büskens nur mit dieser Mannschaft gemacht? Das ist ja nicht mehr zu glauben....KEIN PASS, KEIN PASS, von Kombinationen gar nicht zu reden. Wie kann man eine Mannschaft nur so zu Grunde richten? Extrem
  4. Welch peinliche Vorstellung. "Angstgegner" - so ein Scheißdreck. Für mich nicht erklärbar, wie man so grindig spielen kann.
  5. Herzlich Willkommen und Alles Gute
  6. ...weil's die Kaufoption ziehen! Sry keine Ahnung, halt nur das Mitlesen und Warten nicht mehr länger aus.
  7. Vom jeweiligen Pot haben wir immer die Mitte erwischt. Villareal 7/12, Pilsen 7/12, Minsk 6/12 -> finde ich sportlich gesehen spannend und machbar. Auf geht's RAPID
  8. villarreal - sehr schwer pilsen - schwer aber machbar, v.a. geile Auswärtsfahrt minsk - ein Spaß wenn mas panieren!
  9. jetzt könn ma RBS zeigen wie man gegen die spielt
  10. So rennt's und nicht anders.
  11. Es wurde ja eh schon tausendmal gepostet, aber klar so knapp vor Ende werden wir nochmal nervös. Rapid: EL, Meistertitel, supergeile Mannschaft, besserer Vertrag als bisher, nächstes Jahr zu einem Verein in der PL oder 1. dt. BL wechseln - bitte, danke. Reading: nix international, nix Meisterschaft, nix supergeile Mannschaft, nix Topliga nächstes Jahr, weil durch Eingewöhnung etc. nicht gleich alles passt und ihn keiner kauft, aber dafür viiiel Kohle Grünweiße Brille ole - aber so ganz schlechte Argumente haben wir wirklich nicht.
  12. Das mentale Problem seh ich irgendwie nicht so dramatisch. Klar die Enttäuschung ist heute riesig, sicherlich bei jedem Spieler, aber bis zum WE hoffentlich weg. Die Mannschaft weiß, dass sie einen super leiwanden Fußball gespielt hat, gegen einen sehr starken Gegner. Es gibt NULL Grund am Selbstvertrauen oder an den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln und ich bin davon überzeugt, dass die physische und mentale Müdigkeit am WE weg sein wird. Das macht der ZB schon. Und ja, wie schon viele geschrieben haben, wir werden gegen Mattersburg sicher nicht 8 neue sehen.
  13. Die Lobeshymnen aus Donetsk kann ich irgendwie nicht hören. Ja sie meinen es lieb und respektvoll und blablabla. Auswärts gewinnen, daheim aufsteigen. Da kann ich leicht den Gegner loben.
  14. Also ob Beric selber glaubt, dass er 6-8 Mille Wert ist, wissen wir alle nicht. Aber wir sind eh schon alle froh, wenn der Chancentod endlich weg ist.
  15. ich seh' das ähnlich. Klar sind die technisch vorne ein Wahnsinn und sauschnell und erfahren und was weiß ich was alles. Donetsk zeichnet aus, dass sie 30-45 Minuten lang wirklich überragend drücken und fußball spielen können. Uns zeichnet aus, dass wir taktisch, kämpferisch "unser Spiel" 90 Minuten lang Fußball spielen können. Darüber hinaus finde ich, dass wir auch technisch eine sehr gute Mannschaft haben. Da können wirklich alle vorne (Beric, Schaub, Schobi, Kainz, Hofmann, ja auch Prosenik) schwierige Bälle annehmen und verarbeiten.