Lydschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lydschi

  • Geburtstag 18.01.1993

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Lydschi's Achievements

  1. Lydschi

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    von Laola: Mit Anel Hadzic könnte ein weiterer Spieler Sturm Graz verlassen. Der Bosnier reist in die Türkei, um mit dem türkischen Verein Eskisehirspor zu verhandeln. "Anel hatte immer wieder Angebote. Nachdem er dieses vorgelegt hat, wollten wir ihm die Chance nicht verwehren. Es liegt auch uns ein Kaufangebot für Anel vor, dessen Vertrag in viereinhalb Monaten ausläuft", erklärt General Manager Goldbrich. Wieder mal ein Angebot
  2. Lydschi

    Admira Wacker - SV RIED

    Tabellenführer SV Ried
  3. Lydschi

    FK Austria Wien - SV RIED

    wir könnten ja mal mit 2 stürmer spielen
  4. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    News-Update: Entwarnung bei der Verletzung von Andreas Schicker: Er hat eine leichte Schwellung am Knie, es ist aber nichts gerissen. Andreas Schicker sollte bereits nächste Woche wieder ins Training einsteigen können.
  5. zur info: Sommerradio von Radio Oberösterreich Das Sommerradio von Radio Oberösterreich sendet heute, 24. Juli 2013 drei Stunden live (12.00 bis 15.00 Uhr) aus der „Keine Sorgen Arena“. Mit Stadionführungen, Probetraining, interessanten Informationen zum Nationalgetränk des Innviertels, Oldtimer, Lackkünstler und, und, und – FREIER EINTRITT!
  6. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    steht auch schon auf laola. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-testet-ex-kaernten-legionaer/page/59358-32-48-48--7.html
  7. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    haha linker war woll ein schlechter Ausdruck, hätte gemeint eigenltich die Position
  8. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    Gestern wurde ein Brasilianer abgeholt und ist eine Linker aber mehr weis ich leider nicht
  9. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    der kamara is ma irgendwie net so sympathisch.. Ob er auch für die Innviertler spielt, ist indes noch unklar. Der 23-Jährige hat laut Stefan Reiter klar deponiert, dass sein Ziel die deutsche Bundesliga sei. "Trotzdem ist er bereit, sich hier zu positionieren. Wir werden schauen, wie und ob er ins System passt. Sollte es nicht so sein, gibt es auch hier Alternativen", betont der Rieder Manager. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kamara-verbleib-in-ried-unklar/page/58429-32-48---7.html
  10. mann muss optimistische in die neue Saison starten Grödig (A) - 3 WAC (H) - 3 Austria (A) - 3 Wr. Neustadt (H) - 3
  11. aja sry heute ist ja erst der 21.06
  12. gibt es ein liveticker oder livestream zum testspiel heute?
  13. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    Rieds Reiter erneut verletzt bleibt weiterhin vom Pech verfolgt. Seit rund zwei Jahren schlägt er sich mit Verletzungspech durch und wollte diese Saison neu angreifen. Doch prompt zum Start des Trainingslagers in Windischgarsten musste Reiter das Training nach 20 Minuten abbrechen. "Ich fürchte, diese Verletzung wird sich wieder bis in den Herbst hineinziehen", wird er in den "OÖN" zitiert. Trotz Operation sind neuerlich Leistenbeschwerden akut geworden, eine genaue Diagnose steht aus. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rieds-reiter-erneut-verletzt/page/57987-32-48---7.html
  14. Lydschi

    Kaderplanung 2013/2014

    Ich weiß aus einer sicheren Quelle das Zulj in Ried bleibt