Hr.Pes

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.680 Profilaufrufe

Hr.Pes's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

26

Ansehen in der Community

  1. Glaubst du wenn wir nächstes Jahr wieder antreten, dass sich der ORF und Konsorten nicht das Fass wieder aufmachen. Das ist zu verlockend. Häme funktioniert immer.
  2. Hr.Pes

    Jesse Marsch (Trainer)

    Ich bin bei vielen Dingen bei dir, habe meine Meinung noch nicht so gefestigt wie du. MR hat sich nicht umsonst fast das gesamte Trainerteam gekrallt. Wäre nur JM mit MR getauscht worden, hätten wir die Diskussion in dieser Form nicht.
  3. für mich ist es ein Zeichen von Unsicherheit. Und ich hätte wieder gerne einen Tormann, bei dem man nicht bei jeder Aktion mit hohen Ball im Strafraum ein Beruhigungsbier benötigt. Das tut mir auf Dauer nicht gut.
  4. Das nennt man Abnabelungsvorgang vom bösen RR
  5. Erkennt er nicht, dass er ein Teil des Problems ist? Dann lerne deinen Speilern mit diesen Umständen umzugehen und wechsle entsprechend. Das war ein Offenbarungseid.
  6. redet er sich das Spiel jetzt schön, der JM. Langsam sollt er sich hinterfragen.Nach solchen Aussagen verliere ich das Vertrauen an unseren Trainer.
  7. Die Abwehr wird von Spiel zu Spiel schwächer, nach vorne ist das gemeinsame Pressing nicht mehr vorhanden und vorne verstolpern wir die meisten Chancen.
  8. Nummer 1,2 und 4 hätte ein Weltklassetormann nicht unbedingt bekommen und dann sind wir von untergehen, was auch immer das ist, weit entfernt. Aber Stankovic ist nicht schuld an der Niederlage, aber heute hätte er sein Standing stark erhöhen können.
  9. Das Frankfurt besser war, dass sieht glaub ich heute jeder so und dass der Sieg verdient war, stellt auch keiner in Frage, aber kritisch hinterfragen warum dies so ist, finde ich sehr wichtig und dazu gehört zum Teil auch die Kritik an manche Spieler, aber auch an diverse Entwicklungen die man problematisch sieht, dazu.
  10. Eigentlcih interessant, ich habe Wöber als unseren besten Abwehrspieler gesehen. Farkas wegen seiner Krankheit schwer zu bewerten, dass lasste ich dem Trainer an. Onguene, naiv. Ulmer, dann stark wenn das System in sich stark ist.
  11. Wirklich, siehst du eine kontrollierte Ballbehandlung wenn der Ball halbhoch und scharf auf dich geschossen wird. War ja nicht ein Pass seines Mitspielers, sondern ein Angriffsball. Und entscheident ist das was wirklich passiert! ich hoffe nicht, dass wir eine Gedankenpolizei/schiedsrichter haben, aber ich glaube nicht, dass du dies wirklich gemeint hast. Aber wie willst du wissen was ein Spieler beabsichtigt, du kannst nur nach urteilen was wirklich passiert.
  12. Was sich heute auch zeigt ist die Häme der meisten Medien und Kommentare. Die letzten Jahre dürften doch tiefere Wunden geschlagen haben. Der heutige Tag hat dann wieder etwas für Klarheit gesorgt, hat auch was.
  13. Das bin voll bei dir, wegen Stankovic haben wir nicht verloren. Aber heute war der Tag an dem sich der Torwart beweisen kann und uns zeigen kann, dass er den Unterschied machen kann. Was Coronel betrifft, sehe ich es ähnlich, Durchschnitt mehr nicht. Es wäre für eine junge Mannschaft sicher einfacher wenn im Tor eine Persönlichkeit steht. Geld sollte ja da sein.
  14. Das find ich auch, da waren heute schon einige grenzwertige Meldungen dabei.
  15. Was mich bei unserer Verteidigung so stört sind diese so naiven Fehler. Onguene läuft beim zweiten Tor den Spieler noch ab und was macht er dann er macht ihm die Innenseite auf. Das lernt jeder Innenverdeitiger in der Landesliga, nein sogar im Nachwuchs. Das sind so billige Fehler. Prinzipiell mag ich ihn ja, da er schneller als die meisten ist und offensiv mit dem Kopf eine Waffe sein kann. Was unseren Tormann betrifft, war ich lang der Meinung das Stankovic sich steigert, aber langsam hab ich meine Zweifel. Langsam sollten wir uns um einen Rückhalt bemühen der auch die Ausstrahlung einer Nummer eins hat.