Altacherjungs

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach

Altacherjungs's Achievements

  1. Die nächste Aufstiegsparty und das noch zum 100 Jubiläum der Luschen in ihrem maroden Stadion wird einfach geil ;-D
  2. Genau gleich làcherlich wie seine bande heute in altach die mal wieder nichts konnten ausser provozieren und den großen zu spieln
  3. Wie so oft hat sich die feigheit der luschen bestàtigt! Sehr peinlich ;D
  4. schade das die fans der luschen immernoch nicht mit pyro´s umgehen können
  5. Altacherjungs

    Fans vs. Fans

    Sau stark wie sich manche über kleine szenen lächerlich machen können.. naja hier noch was zu schreiben ist ja auch sehr sinnlos, ist ja wohl das schlimste forum wenn es um solche dinge geht
  6. Altacherjungs

    [Videos] Österreich

    zu bunt? besser alles schwarz weiss wie früher die schwarz weiss fernseher.. sehr kreativ und einfallsreich ;-D
  7. Altacherjungs

    [Videos] Österreich

    @since1913 was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich? na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen !?
  8. Den antihero kann man hier doch nicht ernst nehmen was der fúr schrott schreibt :-O !