GazaDownUnder

Members
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.394 Profilaufrufe

GazaDownUnder's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

945

Ansehen in der Community

  1. Ich dachte, du bist raus hier. Zieh es bitte durch!
  2. GazaDownUnder

    1899fm - Rapidfunk

    Wer also jünger Mensch nicht kritisch ist, ist nicht wirklich jung 🤣
  3. Die Frage sollte nicht sein Bus oder Flug, sondern Zug oder Flug. Und der Zug braucht definitiv keine 7 Stunden.
  4. Naja, so ganz falsch ist es auch nicht, da Tojner bzw Varta selbst die Loge relativ wenig kostet, da geteilt mit vielen anderen.
  5. Welche Erfolge in Europa kann Sturm denn vorweisen?
  6. Ausreichend um deine Behauptung als Schwachsinn zu bezeichnen.
  7. Die Aussage dass man mit 33 zu alt für die Bundesliga sein soll, ist absoluter Schwachsinn!
  8. Schreibt jemand, der als Unterstützer der Liste Bruckner massive Mitverantwortung für die aktuelle Situation trägt.
  9. GazaDownUnder

    Hauptversammlung 2022

    Könntest du die Texte der Ablehnungen bitte hier reinstellen. Ich vermute dass es ein breites Interesse daran gibt.
  10. GazaDownUnder

    Hauptversammlung 2022

    Sehr merkwürdig dass zwar Anträge bezüglich Gendern und Stimmrecht zugelassen werden, aber ein Antrag bezüglich Beirat nicht. Das ist Willkür, von Rosenauer und den Vertretern des Kuratoriums erwarte ich mir nichts, aber dass die Mitgliedervertreter dies mittragen kann ich nicht verstehen. Gute Nacht Mitgliederverein. Daher ganz sicher meine Stimme für den Antragsteller!
  11. Schlecht recherchiert basierend auf einer Lüge eines befragten Insiders der Tojner und Steffen schaden will.
  12. Es geht noch präziser. IR2020 hatte das 3:3 nicht im Konzept. Sie wollten eine Stiftung schaffen (was zum Glück nicht geschehen ist) und diese Stiftung sollte den dritten Sitz im WK bekommen, nicht ein drittes gewöhnliches Mitglied. Dieses Konzept wurde von IR2020 vorgestellt bei einem für mich legendären Treffen im Hinterzimmer des "Hütteldorfer" mit der aktiven Szene und RBI. Vielleicht stellt dir jemand dieses Konzept zur Verfügung um wirklich präzise Aussagen zu tätigen 🤣
  13. Also ich hab schon vor der letzten Wahl gewusst, dass die Liste Bruckner schlecht ist. Ich wusste nur nicht, dass Bruckner ein so schlechter Präsident ist.