austrianer_92

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

austrianer_92's Achievements

  1. ich nehms gern:-PE: wenn sie noch da is
  2. Da häng ich mich auch gleich an. Wäre sehr dankbar wenn mich noch wer mitnehmen könnte.
  3. Ich parke immer irgendwo bei der favoritner straße und gehe dann immer über die autobahnbrücke. Solange nicht derby ist, ist das kein problem mit den auswärtsfans, Gehzeit beträgt dann 10 - 15 min.
  4. Hoffe nur, dass man ihn auch wirklich verpflichtet.. hat am mg fest sehr geknickt gewirkt und ist als einer der ersten gegangen..
  5. Ja und joe is "zufällig" beim eingang.. muss ja sagen, dass man auch in den familiensektor gehn muss..
  6. Laut schORF teletext 5500 zuschauer
  7. Im radio kärnten beginnt jetzt die übertragung
  8. radio kärnten, sind aber noch nachrichten
  9. Jaaaaa danke ehrenreich geiles tackling haha ahhh stanko