issoisso

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

issoisso last won the day on 15. Februar 2021

issoisso had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.513 Profilaufrufe

issoisso's Achievements

  1. issoisso

    ÖFB Kader

    Der Nautl ist vor allem schlank wie noch nie (oder gephotoshopt ): Und als Schmunzler:
  2. Ich hab dann gestern noch die Highlight Sendung geschaut im ORF und Modric gegen Ägypten wurde auch massiv geblendet und bei Georgien vs. Griechenlad gabs auch eine Szene. Alle mit dem selben grünen LIcht. Ist das irgendein depperter TikTok-Trend?
  3. Aber dann ist halt Team des Jahres aufgelegt. Da muss ja wirklich sonst wer Torschützenkönig werden oder in der 11 des Turniers landen.
  4. Ja, schon irgendwie. Aber Krafts Saison war halt eine der Besten in der Geschichte (ja ja, nicht die Beste ). Also muss da schon wer Gold holen (oder Gall das Tour Podium - aber das halte ich für nicht möglich).
  5. issoisso

    Radsport

    Wär das der Plan gewesen?
  6. Gut, das wirds dann gewesen sein. Ist halt die Ausrede.
  7. issoisso

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Heute haben sich aber eher die Polen zum Elfern gemauert gegen Wales
  8. Ok, bissl random Frage, aber wieso hat Entrup bei Traiskirchen in 2 Jahren nur 15 Spiele gemacht (vor Marchfeld)?
  9. Idealerweise (mMn, aber who am I to challenge Rangnick) mit Laimer im Zentrum und Wimmer oder Schmid statt Seiwald auf der Seite.
  10. Ich erwähns immer wieder. Aber Foda hat in einer Quali nach gleichem Modus (sprich Anzahl der Spiele) die meisten Gegentore eines Teamchefs ever bekommen. Ilsanker einwechseln macht noch keinen Defensivguru
  11. Foda gebührt insofern Dank, dass nach dem Antikick sogar beim ÖFB der Ein oder Andere eingesehen hat, dass das so nicht geht.
  12. Ich fürcht, die spielen eine gute EM. Oft ists ja auch nur mentales Zeug. Querpass Toni zurück. Paar gute Testpiele. Major Tom als Torhymne.
  13. Das wär durchaus eine Möglichkeit, ja.