lintschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lintschi

  • Geburtstag 25.05.1992

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball (Sturm Graz, TSV 1860 München), Angeln,
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Hartberg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, TSV 1860 München, Arsenal London

Letzte Besucher des Profils

6.982 Profilaufrufe

lintschi's Achievements

  1. Der jüngere hat für Sturm gegen Lazio in Rom debütiert?
  2. Vermutlich durch die Impfung schwanger.
  3. lintschi

    ATP/WTA-Tour 2020

    Unglaublich starker Satz von beiden. 41:43 Punkte zeigt wie ausgegliechen der 1. Satz war. Die Vorhand inside-out von Thiem ist schon überragend und nur schwer zu lesen
  4. lintschi

    Bergsteiger und Tourengeher

    In der Nähe wären da noch die Wölzer Tauern mit Greim und Schoberspitze. Eine schöne Tour auf den Zirbitz wäre zum Beispiel von der Oberberger Alm Richtung Kreiskogel-Scharfes Eck und Zirbitzkogel und Abstieg Richtung Tonnerhütte
  5. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
  6. Ich persönlich würde gerne mal Trummer als LIV sehen. Könnte mir schon vorstellen, dass das ähnlich wie Lyko damals funktionieren könnte. Von diesen Zahlenspielen halte ich nicht sonderlich viel. Ob 4-4-2, 4-1-4-1, 4-3-3 oder 3-5-2. Im Grunde geht es bei allen um die optimale Raumbesetzung. Mittlerweile erfolgt der Spielaufbau in einer 4er-Kette über einen abkippenden ZM, der sich zwischen die beiden IV´s fallen lässt. In einer 3er-Kette hingegen übernimmt der mittlere IV die Rolle des abkippenden ZM. Darin liegt mMn auch großes Problem, dass unsere IV in der Spieleröffnung viel zu schwach sind und im Mittelfeld viel zu wenig Raum geschaffen wird, den der ballführende IV anlaufen kann.
  7. Laut Kleiner Zeitung ist er nicht mit nach Altach geflogen
  8. lintschi

    Off-Topic & Spam

    Kann ich nur bestätigen
  9. lintschi

    Berlin

    Für die Öffikarte empfehle ich gleich die Berlin Welcome Card.
  10. lintschi

    ATP/WTA-Tour 2017

    http://live.robinwidget.org/streamvideo8/thiem-vs-goffin-atp-monte-carlo-live-stream-190857.html
  11. Aufstellung Gratzei Koch Spendlhofer Schulz Lyko Matic Jeggo Hierländer Horvath Alar Edo Schützi, Schoissengeyr, Stanko, Potzmann, Schmerböck, Dobras, Kienast