dblng

Members
  • Gesamte Inhalte

    699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fvfc

Letzte Besucher des Profils

2.690 Profilaufrufe

dblng's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Die Einzelpersonen hinter der Gruppe kennst du vemutlich. Als Gruppe sind sie aber recht neu.
  2. Hättest ihn einfach gefragt. Er saß in arenaseitig in der Wiese.
  3. Was willst? Support Pflicht?
  4. Stimmung wie früher Über die 5, 6 Pyros heute sollte man einfach hinwegsehen und alles ist gut
  5. Leute aus der aktiven Fanszene schreiben hier grundsätzlich eher weniger. Kontakte gibt es auf persönlicher Ebene schon noch, aber nicht mehr so regelmässig, da sich die Ligen doch entfernt haben. Eine Grundsympathie für euch ist aber weiterhin weit verbreitet und bei dem einem oder anderen Netzwerktreffen oder Fanturnier gibt es immer wieder Kontakte.So meine subjektive Sicht, ich kann natürlich nicht für die gesamte aktive Fanszene sprechen.
  6. Auch bekannt als Dr.Doodle