Armin Graf

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.430 Profilaufrufe

Armin Graf's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Die große Frage ist, ob Prevljak Dabbur ersetzen kann. Sind doch andere Spielertypen...
  2. Ich komme von Kärten. Ich gehe davon aus, dass der Stadionparkplatz für mich die beste Wahl ist, oder?
  3. Komme gerade vom Spile Ludogorets gegen Victoria zurück. Ludogorets war sehr stark und wird die 2:0 Führung nicht mehr hergeben. Wir können von Glück sprechen, dass wir nicht Ludogorets zugelost bekommen haben, wäre sehr unangenehm geworden... Hallo, eine Frage. Für das Dinamo-Spiel besteht die Möglicheit des Ticketkaufs nur für bereits registrierte User. Wie komme ich denn jetzt online an eine Karte? Es handelt sich um ein Hochsicherheitsspiel. Es wird also keine Registrieung mehr für das Spiel geben. Ich habe meinen Reisepass an Red Bull geschickt, und die Dame dort hat mir heute ein Konto eröffnet. Man will verhindern, dass Kroaten an Karten kommen.
  4. Gibt es schon Wettquoten? Wie haben sich die Aufstiegsquoten nach dem 1:1 verändert ?
  5. Kann mir jemand mit Karten helfen? PM bitte. Edit: Habe gerade die Nachricht von Red- Bull erhalten, vielleicht kann ich sie ja auch online kaufen (mit einem Trick:) Edit: Red Bull hat mich neu registriert (obwohl das über die Webseite nicht möglich ist) und ich konnte die Tickets bestellen. Mir wurde es untersagt Personen aus dem Ex-Jugoslawien mitzunehmen
  6. Kann jemand die Aufstellung von Dinamo deuten?
  7. Das haben wir so noch nie gespielt, auch nicht in einem Testspiel. Ist also für mich klar ein Experiment.
  8. Naja, wieder ein Experiment. Gefällt mir im PO nicht!
  9. Der Fitnesszustand des Spielers ein großer Bluff von Oscar?
  10. http://schoener-fernsehen.com/ livetv.sx
  11. Ok, fingers crossed Ich hoffe auf deine Prognose! Guli & Wanderson werden wohl nicht in der Startelf sein...