Geraldofaldo22

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

2.745 Profilaufrufe

Geraldofaldo22's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

165

Ansehen in der Community

  1. puh schwere kost was uns die mannschaft im frühjahr so präsentiert, ein paar punkte brauchen wir jetzt aber schleunigst noch um nicht noch in den abstiegskampf verwickelt zu werden! bin etwas frustriert warum die mannschaft nach dem sehr positiven herbst im frühjahr so enttäuscht!🤷‍♂️🥴
  2. nein, absolut nicht aber wir haben ja auch keine 2.-liga profi-truppe mehr, wir sind in der 3. liga u. da ist unsere mannschaft nach dem großen umbruch auf dem absolut sehr respektablen 5. rang, nur 2 punkte hinter dem großen aufstiegskandidaten wels (mit einem weit größeren budget wie wir), sorry, nix für ungut aber wir können damit mehr als nur zufrieden sein!🤷‍♂️
  3. Ich muss ehrlich gestehn dass ich mich maßlos über die 2 absolut unnötigen Tore geärgert habe, aber wenn ich jetzt von einigen hier lese dass wir maximal LL-Niveau haben u. alles schlecht ist dann kommt mir das kotzen, echt…….ich möchte nur erinnern wie wir im Sommer da gestanden sind, ohne Mannschaft, ohne Perspektive und jetzt sind wir 5. in einer ausgeglichenen RLM, bitte Leute am Boden bleiben, ich bin mit der Mannschaft absolut zufrieden wie sie sich unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten präsentiert. Darum forza SKV….
  4. ok, danke für die info!👍
  5. was ist eigentlich mit hüttner? der war noch in keinem einzigen vorbereitungsspiel im kader, auch heute nicht!?🤷‍♂️ ist er verletzt oder hat es andere gründe?
  6. pellegrini zu pregarten in die oö-liga!
  7. ich glaube dass filip um einen neuen vertrag spielt, daher ist er auch immer in der startformation!🤷‍♂️ komisch ist halt dass in beiden testspielen kein hüttner, goldnagl u. prokop im kader gestanden sind!?🤷‍♂️🥴
  8. michael martin wechselt von paderborn (kein einziger einsatz in der 2. liga) in die 1. schwedische liga!🤷‍♂️
  9. ja im letzten heimspiel gegen bad gleichenberg hatten sie auch nur knapp 350 zuschauer, nix für ungut aber euphorie sieht anders aus aber nun ja tradition kann man halt nicht kaufen!😁🔴⚪️
  10. genießen wir den moment als 4. mit 25 punkten zu überwintern, nach diesem frühjahr, dem absolut unnötigen u. wirklich sehr bitteren abstieg und vor allem wenn man bedenkt welche mannschaft wir da zum trainingsauftakt im juni hatten….ich hätte da nicht in meinen kühnsten träumen daran gedacht als 4. in der rlm zu überwintern. ich genieße einfach den moment u. bin richtig stolz auf die jungs was sie da im herbst geleistet haben!🔴⚪️💪💪
  11. jawoi 1:2 auswärtssieg u. das mit dieser ersatzgeschwächten mannschaft, top!🔴⚪️👍💪
  12. gerade den ausgleich gekriegt u. im gegenzug wieder in führung gegangen, echt sehr cool mit der ersatzgeschwächten mannschaft!?😁🔴⚪️💪
  13. na filip hat letzte woche durchgespielt, kann eh sein dass alle krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen sind nur irgendwie habe ich irgendwie ein komisches gefühl dass da im hintergrund was läuft, ich hoffe ich täusche mich!?🤷‍♂️
  14. ja sehr komisch warum plötzlich 4 stammspieler im letzten spiel nicht mehr dabei sind, im vorbericht war auch von keinen sperren oder dergleichen zu lesen, ich hoffe nicht dass da im hintergrund was unsportliches läuft!?🥴🤷‍♂️ ok danke für die info, was ist mit goldnagl u. ziric!?🤷‍♂️