NiceOne1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

NiceOne1933's Achievements

  1. laut sky sport austria Fb page hat sich innsbruck heute morgen mit klaus schmidt geeinigt !!
  2. achso ich dachte der hat verlängert !!! sorry !
  3. Ich habe am samstag beim Menschenkicker Hobby Turnier in Grödig Emre Uygur gesehen wo er sich anscheinend gerade die Trainingssachen geholt und den Vertrag unterschrieben haben soll
  4. NiceOne1933

    Relegation

    ich ahbe mir gestern online die Karten fürs Rückspiel gekauft mit kreditkarte bezahlt und sofort per mail die bestätigung bekommen ??? hab sie auch gleich ausdrucken können !!!
  5. http://www.fanreport.com/at/sbg/liga/regionalliga-west/news/groedig-holt-strauss-und-goiginger-1140872