chilli vanilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über chilli vanilli

  • Geburtstag 06.09.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Sergio Ramos, Iker Casillas
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

chilli vanilli's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber problematisch könnte evtl. folgende Konstellation werden, da Navas ja angeblich Teil des Deals sein soll: Real Madrid sendet Papiere bzgl. Navas rechtzeitig ab, ManUtd sendet Papiere bzgl. De Gea nicht rechtzeitig (La Liga-Frist) ab. Das Transferfenster in Spanien schließt am 31.8. um 23:59, das in England am 1.9. um 19:00. --> Der Navas Deal ist durch, da in beiden Ligen die jeweiligen Fristen eingehalten wurden. --> Der De Gea Deal ist nicht durch, da die Frist in La Liga nicht eingehalten wurde.
  2. Wenn das wirklich so stimmt... Wieso jagt eigentlich niemand Perez vom Hof? Ich hätte es gern gesehen, dass er seine Karriere als Nr. 2 bei uns beendet... Machs gut, Iker und komm bald wieder!
  3. Warum muss man überhaupt einen Torwart verpflichten, falls De Gea in dieser Saison noch nicht kommt? Man hat mit Navas einen absoluten Weltklassespieler auf der Bank. Mit Pacheco wird man - zumindest für eine Saison - als zweiten Torwart leben können. Kiko Casilla nur für diese eine Saison zu verpflichten halte ich für Unsinn.
  4. chilli vanilli

    Was wurde aus ...

    Lienhart wurde von Zidane in die Castilla einberufen (zweite Mannschaft von Real Madrid). http://www.realtotal.de/castilla-platz-sicher-zidane-zahlt-auf-osterreicher-lienhart/ Wahnsinn eigentlich... vor kurzem noch in der RLO, jetzt am Sprungbrett zur Weltkarriere!
  5. Kleine Anekdote: http://www.eurosport.com/football/liga/2014-2015/real-madrid-send-barcelona-congratulatory-letter-force-them-to-pay-23.98-postage_sto4784135/story.shtml
  6. 2-1 Sieg gegen Costa Rica. Tore durch Alcacer und Fabregas
  7. Offiziell: Real Madrid holt Casemiro zurück!! http://www.realmadrid.com/en/news/2015/06/official-announcement-casemiro Mir gefällts!
  8. Varane kam auch mit 18 um 4 Millionen von Lens. Er zählt meines Wissens als Eigenbauspieler.
  9. Am 5. August ist der Audi Cup in München. Gegner dort sind Milan, Bayern und Tottenham (Bale ). Da wird man dann wohl sehen, worauf das ganze hinausläuft...
  10. Kann man dieses Gesuder bitte einstellen und ihm einfach eine faire Chance geben? Alles andere hat überhaupt keinen Sinn... Willkommen, Rafa!! Mach was draus!
  11. Carletto hat Milan abgesagt, da er Erholung braucht! Quelle: Seine offizielle FB-Seite
  12. Ja, ich weiß, dass Benzema 27 ist. Bitte nicht so sehr auf das "zu alt" versteifen. Ich habe auch geschrieben, dass er sich verletzen könnte. Aus einem anderen Grund könnte er genauso mal ausfallen. Fakt is, dass man einen zweiten Stürmer braucht!
  13. Noch keine Entscheidung endgültig fix, geschweige denn ein Spiel gespielt und es wird schon gejammert...