barrilete

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

barrilete's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. barrilete

    Wettbüro Thread

    Athletic Bilbao - PC Porto X @3,20 2/10 Ajax Amsterdam - FC Barcelona 3 oder mehr tore @ 1,55 3/10
  2. barrilete

    Wettbüro Thread

    FC Bayern-Borussia Dortmund Wie viele Tore fallen im Spiel - 3 oder mehr @1,60 3/10 Interwetten oder Tipp 1 @1,53 5/10 Nach dem 7:1 Auswärtssieg bei einem nicht so schlechten AS Rom sollten im Spiel gegen Dortmund auch mehr als 3 Tore fallen.
  3. barrilete

    Wettbüro Thread

    Parma - AC Milan 1x @ 1,47 Real Madrid - Atletico Madrid x2 @ 2,12 Interwetten
  4. @raumplaner Das Badezimmer würd ich nicht selber renovieren. Bin kein erfahrener Handwerker.. :ratlos:So kostet es natürlich mehr aber man kann eine Sache nach der anderen renovieren, wenn das Geld da ist. Fliesen verlegen lassen, dann die Fenster, usw... Wenn es dem Nachfolger nicht gefällt dann kann ich trotzdem sagen, dass die Fenster vor kurzem getauscht wurden.
  5. @GRUABN Deswegen sollte man nicht heiraten
  6. barrilete

    Wettbüro Thread

    Ich versuchs auch so Rapid Helsinski x2 @2,05
  7. barrilete

    Wettbüro Thread

    Für morgen Tottenham @1,45 Manchester Utd @1,65
  8. barrilete

    Wettbüro Thread

    Swansea - Burnley 1 @ 1,70 (23.08)
  9. Beim zweiten Hauskauf mach ich die Fehler vom ersten nicht. Hoffentlich wird der Wert des Grundes steigen. Früher oder später würden wir einen Fenstertausch in Erwägung ziehen, das Badezimmer renovieren..Dadurch wird das Haus interesanter im Falle einesVerkaufs. @Admira Fan naja, wenn ich es nicht dort kaufe dann kauf ich wahrschilich nie ein haus. In anderen Regionen sind Immobilien viel teurer ....
  10. barrilete

    Wettbüro Thread

    Die Kombi versuch ich auch mal.
  11. barrilete

    Wettbüro Thread

    Caen - Lille Ich setze darauf, dass 3 oder mehr Tore im Spiel fallen werden. (2,20 bei Interwetten)
  12. Ich verstehe deinen Standpunkt aber es macht mir trotzdem Sorgen, ob man das Haus später überhaupt wieder verkaufen kann bzw. ob man dann 30.000 weniger dafür bekommt.
  13. @peregrinus Das Haus liegt nicht weit von einem Bahnhof in der Nähe von Krems. Es wurde in den 70er Jahren gebaut. Ein Haus im Wiener "Speckgürtel" kann ich mir derzeit nicht leisten. Sie kostens mindestens das doppelte Manche Häuser dort stehen schon lange zum Verkauf aber das war jetzt das einzige, wo man vom Zustand her gleich einziehen könnte. Das Badezimmer wurde renoviert andere Bereiche wurden renoviert. Ein Makler von der Bank Austria meinte, es wurden schon Angebote gemacht aber das bringt nicht viel, weil die Eigentümer damit nichts anfangen können. Danke für das Video!
  14. @Bianco Verde Es liegt in einer grösseren Gemeinde in NÖ, nicht Wien Umgebung sonder weiter weg aber eine gute Bahnanbindung ist vorhanden und die Infrastruktur ist sehr gut (Supermärkte, Schulen, Geschäfte, usw...)
  15. barrilete

    13.8.2014

    San Lorenzo Bayern Dinamo Moskau