violet heat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    awak
  • Lieblingsbücher
    Alles von Yalom
  • Lieblingsfilme
    Veilchen blühen ewig ?
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ..im Sommer an der Alten Donau, sonst im Kaffeehaus.
  • Lieblingsbands
    Nick Cave and the Bad Seeds, Bilderbuch, Alternative
  • Geilstes Stadion
    Natürlich unsere Generali Arena.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mannschaften, die Herz und Leidenschaft zeigen.
  • Lieblingsspieler
    Braunöder und El Sheiwi ( alles Gute!)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Werden vergessen
  • Bestes Live-Spiel
    Immer der letzte Derby-Sieg. Haris on Fire💜
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Lieblingsverein
    fk austria

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.698 Profilaufrufe

violet heat's Achievements

  1. Natürlich ist der Elfer eine Fehlentscheidung, Kijas hat möglicherweise seinen Witz-Elfer, den er gegen Lustenau für uns gepfiffen hat, kompensiert, noch depperter halt. Also fahren wir ohne Punkte heim, Hakim sieht Rot wegen eines BL- untauglichen technischen Fehlers Rot, Holland zwickt‘s im Rücken nach paar Minuten. Hinten hat MM für einige Unsicherheit gesorgt, Krätzig baut weiter ab und In 95 Minuten habe ich keine einzige geschlossene Aktion gesehen. Auch vom Einsatz einfach nichts. Trotz Elfergeschenks nicht unverdient der WSG- Sieg, wie ich meine. Auch vom Coaching und den Wechselspielern Null Impulse. Kollektive Wiedergutmachung am Freitag bitte!!
  2. Möglicherweise die schwächste Saisonleistung.
  3. Danke, dass Du Früchtl würdigst. Wird zu oft übersehen. Da viele ( auch ich) den Abgang von PP sehr bedauert haben, hatte er es nicht so leicht im ersten Jahr. Strahlt sehr viel Sicherheit aus, super im 1:1 und auch im Aufbauspiel stark verbessert. Würde ihn gerne noch 1 Jahr in Violett sehen, aber wohl schwer zu halten.
  4. Jedes Spiel ist wichtig!! Nach der rundum positiven letzten Woche kann es heute nochmals Schwung fürs Finish geben. Ich bin von einer spielerischen Verbesserung überzeugt und so sollten die Punkte nicht nur am Verteilerkreis bleiben, sondern auch alle mit einem Smile nach Hause gehen. Die allmähliche Rückkehr der Rekonvalszenten fühlt sich gut an. Ab heute nehmen wir konkret das Saisonziel Europa ins Visier! Früchtl Joe Plavotic Galvao Ranftl Holland Wels Hakim Fitz und Frans Gruber Bank mit Fischer, Muki, Marvin, Assilani und Pazourek, ev. bald auch Potzmann würde auch was hergeben.
  5. Das kann ganz interessant werden heute. Denke, dass wir auswärts vielleicht sogar in der jetzigen Situation etwas freier aufspielen können. Voraussichtlich sehen wir dieses Spiel binnen weniger Wochen noch 2x. Wichtig ist es heute nur für die Stimmung und für die Fans vor Ort. Vielleicht tankt Gruber heute Selbstvertrauen und Muki bringt den Schrecken aus den Knochen. Tipp: 1:2
  6. Obacht, das wird ein Schönredner-Post am Tag danach. Unsere Mannschaft hatte in HZ 1 gegen die Betonmischer aus dem Ländle erst kein Spielglück (Gruber), dann wurde man nervös und am Ende haben uns die Wechsel einmal mehr keine positiven Impulse gebracht, sondern eher verunsichert. Technisch sauberes Spiel ist auf unserem Platz offensichtlich schwierig hinzukriegen, warum wir das nicht besser schaffen, verstehe ich genauso wenig wie üble Gastro-Leistungen im Pub. Bei knapp 30 Grad funktioniert Tempfußball über 95 Minuten auch anderswo schlecht. Das Herzstück unserer Herbstelf lautete Jukic-Potzmann/Braunöder, im Sturm hatte Gruber seinen Lauf. Polster hatte sich nach durchwachsenem Start gerade ab dem Blau-Weiß Match wieder von seiner besseren Seite gezeigt. Im Grunde sehen wir jetzt eine von ständigen Verletzungen geplagte und von Sperren geschwächte Rumpfelf, die aus Spielern besteht, die ihre beste Zeit hinter sich haben und wenig Zukunft bei uns haben werden. Dazu kommen Probleme mit der Disziplin auf dem Platz und außerhalb. Es ist freilich auch kein Ruhmesblatt, wenn man mit Perspektivespielern wie Jukic, Braunöder oder jetzt Polster so dämlich umgeht, dass sie am Ende für den Klub wertlos werden. Das JW-Interview war nach dem Grüß-Gott -Sager so ziemlich das Entbehrlichste, was einem Sportvorstand zur Causa des Tages einfallen konnte. At least: Wimmer liefert auch nicht wie erhofft. Unter seiner Leitung wurde der Weg der jungen Wilden abgedreht und wir spielen aktuell ( auch aus der Not) mit einer Truppe, die man so unter Manfred Schmid niemals am Platz gesehen hätte. Will zwar diese Diskussion nicht aktivieren, aber Werner und Co. müssen mit dem Rückfall sachlich konfrontiert werden. Was bleibt ist die Hoffnung, dass Zagicek seine Kompetenz bald merkbar wird. Sportlich kann‘s auswärts gegen WAC nur besser werden, auch wenn neue Gesperrte hinzu kommen ( beide Karten gestern ohne Not). Forza Viola! Beim Kooperationspartner
  7. Bei 11340 oder so meiner Erinnerung nach.
  8. Beginn ganz ok, der frühe Dosenöffner gelingt aber nicht. Ab dem Führungstor war es wahrscheinlich das schlechteste Spiel unserer Mannschaft seit langem. Die Mannschaft wirkt weder mental noch physisch auf der Höhe. Sehr enttäuschende Leistung von 2/3 der Spieler. Auch sehr schlechte Körpersprache.
  9. Den kennen sie natürlich gar nicht.
  10. Heute wieder mit 2 jungen Löwen im Stadion. Ihr erstes Live-Match hatten die beiden beim 4:0 gegen BWL. Heute soll‘s auch wieder die Torhymne geben. Gewünscht wird vor allem Polster. Finde ich interessant.
  11. Stimmt für mich bei Hakim, nicht bei Polster, der eigentlich nur im eigenen Strafraum für Gefahr gesorgt hat. Die Wechsel kamen auch zu spät, vor allem Schmitt statt Muki
  12. violet heat

    Fanszene Austria Wien

    Freitag , 19.30 ist mir lieber als Sonntag 17.00. Mit 11700 war das trotz Ferien und Unserie gestern auch anständig besucht. Nur für Away mit längerer Fahrzeit nicht so toll, aber selbst BWL hat gestern einen ordentlichen Block zustande gebracht.
  13. violet heat

    Verletztenliste

    Man leidet mit den Verletzten und kann sich gar nicht mehr vorstellen, wie eine Mannschaft aussehen und spielen würde, wenn etwa Wustinger und Potzmann in der Zentrale rackern würden, wenn Ziad links wirbeln könnte und Zielspieler Raguz vorne fit wäre. Aber seit 10 Jahren - nach der Meistersaison - haben wir leider nie mehr die nominell stärkste Mannschaft am Platz gesehen. Eigentlich schon irre.
  14. Ich bewundere jeden, der etwas von dem Interview verstanden hat. Auf OST 114 völlig unmöglich.
  15. Nach einmal schlafen wird‘s nicht besser, aber es relativiert sich. Die Dankbarkeit des Publikums ist riesengroß, wenn man die Entwicklung von jungen Spielern verfolgen darf, die echte Fortschritte machen! Was ist Früchtl für ein sicherer Rückhalt geworden! Welch starke Anlagen hat Frans! Wie großartig entwickelt sich Jo! Und auf der anderen Seite leidet man, wenn ehemalige Hoffnungsträger wie Muki zurückgeworfen werden oder gar durch Verletzungen gestoppt werden (wie Ziad). Dann gibt es Spieler, die bemüht sind wie Fischer und der doch aufgelaufene MM, die immer alles für den Klub geben, denen verzeiht man gerne schwächere Tage. Leider gibt‘s auch ein paar, die konstant unter ihren Möglichkeiten bleiben, die im Lauf der Saison abbauen ( Fitz, Gruber)undiszipliniert sind (Jukic, Polster) oder ihren Zenit eindeutig überschritten haben ( Galvao) oder körperlich nicht mehr können ( Plavotic). Das Verpassen des OPO hat die Mannschaft jedenfalls auch mental nicht gut weggesteckt. Vermisst werden gegenwärtig auch positive Impulse von der Bank, vermisst werden kritische Fragen der Medienvertreter bei den langweiligen PK‘s , vermisst wird ein brauchbarer Rasen ( wieso geht das wirklich nicht besser), vermisst werden natürlich auch die guten Nachrichten, was Lizenz und Entschuldung betrifft. Man möchte sagen: Reisst‘s Euch bitte jetzt alle ordentlich zusammen, die Saison ist noch nicht vorbei! Forza Viola!!