Favo

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.229 Profilaufrufe

Favo's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Rot und Tor - geil! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Auch pariasek meinte ja man kann alles nachvollziehen und auch den fak als Feindbild haben aber er versteht nicht warum die Fans dem eigenen Verein Schaden...also Menschen verletzen laut ihm ok solange man nicht dem eigenen Verein schadet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Favo

    [LIVE] Rijeka - Austria

    Gorgon mit dem Assist hahs Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Favo

    [Live] FK Austria Wien - Rijeka

    Kadiri orientiert sich in die Mitte obwohl da zwei Spieler von uns sind und lässt den Torschützen einfach komplett alleine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Den lupo kennt wohl jeder in der Nähe von St Pölten, nicht zuletzt wegen fragwürdiger facebookanfragen. Der ist harmlos aber ein sehr sehr eigener Typ. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Er wirds halt absichtlich in die Länderspielpause gelegt haben weil er da im Normalfall Zeit hat und sonst beim Verein sein muss. Außerdem würde ich Koller auch was scheißen wenn mein eigener Backup einberufen wird und ich nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. DAZN soll sich mal um die ö-Bundesliga bemühen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Was war? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Monschein soll kommen, weniger als Kevin kann er nicht bringen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Friesenbichler gefällt mir heute wieder garnicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Ufo sitzt wohl in Sofia am Flughafen weil sein Flug verschoben wurde [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Versuch doch mal etwas falsches reinzuschreiben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Mählich ist ein guter Mann da bin ich mir sicher, wird seinen Weg machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Laut regelkunde wenn er vom eigenen Fuß an die Hand geht kein hands soweit ich weiß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ist doch super wenn Wohlfahrt gute Kontakte hat und wir über diese zu guten Spielern kommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk