flo_gw

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.814 Profilaufrufe

flo_gw's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

498

Ansehen in der Community

  1. Oft benötigen Torjäger bloß ein Erfolgserlebnis, um derartige Formkrisen zu überwinden… Ich denke, dass es bei Burgi zurzeit ähnlich ist und hoffe, dass er sich schnellstmöglich wieder in die Schützenliste eintragen kann…
  2. Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasanwirjo IV: Querfeld, Kongolo LV: Auer ZM: Sattlberger, Grgic OM: Lang, Seidl, Grüll ST: Burgstaller Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻
  3. flo_gw

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Gerade die Offensivreihe angeführt von Grüll hat gestern so richtig Lust auf mehr gemacht… Da kommt mit der Rückkehr von Burgstaller womöglich ein tatsächliches Luxusproblem auf unser Trainerteam zu…
  4. flo_gw

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Das Wichtigste vorweg: verdienter Auswärtssieg bei schwierigen äußeren Bedingungen… Nichtsdestotrotz gab es mitunter Phasen während der Partie, in denen man sich zweikampftechnisch von den Hartbergern im Mittelfeld ordentlich die Schneid abkaufen hat lassen… Weiter arbeiten, immer vorwärts! 💪🏻
  5. flo_gw

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasanwirjo IV: Querfeld, Kongolo LV: Auer ZM: Sattlberger, Grgic OM: Lang, Seidl, Grüll ST: Mayulu Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️
  6. Nachdem der vergleichbare Vorfall aus Paris bekannt ist, kann ich die Ankündigung unserer Verantwortlichen, Protest gegen die unbedingte Sperre von Spielern einzulegen, freilich nachvollziehen; ein derartiges Vorgehen erwarte ich mir als Mitglied auch von Funktionären, die die Interessen unseres Vereins vertreten… Und dennoch bin ich der Meinung, dass es von Seiten der Bundesliga die richtige Entscheidung ist, der Homophobie im Stadion den Kampf anzusagen; dementsprechend erwarte ich aber auch, dass, sollte es in Zukunft erneut zu ähnlichen Vorkommnissen kommen (was ich natürlich nicht hoffe), dasselbe Strafmaß Anwendung finden würde, unabhängig davon, welchen Verein es betrifft… Wie auch bei allen anderen Strafen, die ausgesprochen werden, ist es wichtig, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird… Bezüglich Gesänge bin ich der Meinung, dass das Stadion für unsere Gegner sehr wohl ein Ort sein sollte, an dem sie sich nicht unbedingt wohl fühlen; dazu zählt auch das eine oder andere derbe Wort, gerne auch unter der Gürtellinie… Jegliche Diskriminierung gegenüber bestimmen Volksgruppen oder Minderheiten ist allerdings strikt abzulehnen und eine Grenze, die nicht überschritten werden darf; ich sehe diesbezüglich auch keinen Unterschied zwischen Homophobie und Rassismus… Das Urteil gegen Steffen, sowie die vorangegangene mediale Inszenierung, kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen…
  7. Das Wichtigste ist und bleibt allerdings, dass der Ferdy wieder vollumfänglich fit wird… Gute Besserung!
  8. Sehr gute News 👍🏻
  9. Das Wichtigste ist die Tatsache, dass wir die Entscheidung selbst in der Hand haben… Angesichts der bisherigen Auftritte seit Wiederbeginn bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden…
  10. flo_gw

    Ticket Thread

    Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Karten für das Derby im Block… Sollte jemand welche abzugeben haben, wäre ich dieser Person sehr verbunden
  11. flo_gw

    Ticket Thread

    Bin auch händeringend auf der Suche nach Karten im Grazer Auswärtssektor, falls jemand eine abzugeben hätte, wäre das Interesse meinerseits dementsprechend groß
  12. flo_gw

    Ante Bajic verlässt Rapid

    Vielen Dank für deinen Einsatz und Alles Gute für den weiteren Karriereverlauf…
  13. Der Spieler hat nun mal leider überhaupt nicht funktioniert bei uns… Von dem her handelt es sich um eine verständliche Entscheidung, ich wünsche Patrick Greil nichtsdestotrotz Alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg…
  14. flo_gw

    SK Rapid - RB Salzburg

    Direkt vor dem Eingang der „Röhre“ bei dem großen Rapid-Wappen… Alternativ gibt es natürlich auch noch den „Hüttelpunsch“ gegenüber vom Bahnhof Hütteldorf… Prost! Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasanwirjo/Schick IV: Sollbauer, Querfeld LV: Auer ZM: Sattlberger, Grgic OM: Kühn, Seidl, Grüll ST: Burgstaller Das Fehlen von Hofmann und Kongolo ist schon sehr bitter; bin aber dennoch guter Dinge, dass Sollbauer seinen Job gewohnt souverän erledigen wird… Ich hoffe allerdings sehr, dass Nana von Beginn an spielen kann, sein Auftreten in den letzten Spielen hat mir sehr gefallen… Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻😁⚽️