KidSune

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

4.800 Profilaufrufe

KidSune's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

430

Ansehen in der Community

  1. KidSune

    [V] WAC - Austria Wien

    Bisl spät im Spiel für einen Austrianer nach meinem Geschmack
  2. KidSune

    [V] WAC - Austria Wien

    Eine Rote für den Gegner, dass ich das noch erleb
  3. KidSune

    [V] WAC - Austria Wien

    Er is halt leider soooo langsam
  4. KidSune

    [V] WAC - Austria Wien

    Macht Spaß heut. Hab nicht alle Spiele gesehen aber für mich seit Monaten die beste Leistung
  5. Ja genug gesehen für den Rest der Saison. Wennst dich nicht mal unten qualitativ abhebst muss man sich das nicht unbedingt Woche für Woche geben
  6. Du verstehst das nicht. Wir sind so eine gut geölte Maschine da kommt’s dann einfach oft zu Fehlpässen weil genau der eine Mann fehlt
  7. Fand das Spiel in Hz 1 wegen dem Schiri unterhaltsamer
  8. Naja wenigstens wiss ma wies zu Zehnt geht. Und auf meiner rote-Karte-Bingo-Karte hab ich auch bald alles Gegner durch
  9. Kein qualitativer Unterschied zu den Clubs unter uns = Tabellenmittelfeld
  10. Werf mal die Theorie in die Runde dass wir ohne 7 rote Karten in 19 Spielen deutlich weiter oben stehen würden. Dass Wimmer das nicht unter Kontrolle bekommt muss er sich ankreiden lassen.
  11. Die Grazer haben aber auch Probleme mit dem Rasen so viel wie die rumkugeln