soulman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

6.068 Profilaufrufe

soulman's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

273

Ansehen in der Community

  1. Ist Wüthrich fit für das Spiel? Er musste ja gestern verletzt raus.
  2. soulman

    Was wurde aus...?

    Eine gute Zusammenfassung ehemaliger Sturmtalente: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/wo-die-sturmtalente-spielen-und-wo-nicht_a6498661
  3. Wär schon super, wenn wir im Cup aufsteigen. Die Austria spielt aber einen für uns nervigen, destruktiven Stil, mit dem wir nur bedingt zurechtkommen, wir haben auch zuletzt in Graz verloren. Unsere Abwehr war auch nicht so sicher in den letzten Spielen. Abgesehen davon haben wir auch die letzten fünf Cupspiele gegen FAK verloren. Motivation und Einsatz bis zum Schluss wird der Schlüssel zum Erfolg sein.
  4. soulman

    Verletzte Spieler

    Habe gelesen, das Jatta auch ausfällt, weiß jemand wie lange?
  5. soulman

    Der Spekulations-Thread

    Er muss ihn erstmal nach Graz holen, dann stimm ich dir zu.
  6. soulman

    Der Spekulations-Thread

    Das mit der Bekanntgabe der neuen Spieler dauert nur deshalb so lange, weil sie zuerst die Videos drehen müssen.
  7. soulman

    Der Spekulations-Thread

    Glaube daran ... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6318130/Alex-Prass-und-Gregory-Wuethrich_Ein-Duo-bringt-dem-SK-Sturm
  8. soulman

    Chants

    Wann bekommt Woda seinen eigenen Chant?
  9. soulman

    Zuschauer/Tickets

    Gibt es noch Tickets für das Cupspiel gegen Leobendorf? Vor Ort ist ausverkauft.
  10. soulman

    Was wurde aus...?

    Florian Kainz will wieder hoam: „Es gibt in dieser Richtung noch gar keine Überlegungen. Es bringt auch nichts, sich jetzt Gedanken darüber zu machen, denn es kommt sowieso immer anders. Der Lebensmittelpunkt wird in Zukunft allerdings wieder nach Hause verlagert. Es ist schon das Ziel, dass wir wieder zurück nach Graz gehen. Aber fußballerisch sehe ich mich jetzt auf alle Fälle in Köln.“, sagte der 30-jährige.
  11. Ich hoffe, dass Rapid aufsteigt, denn ich will sehen, wie sie gegen Fiorentina "gewinnen"...
  12. soulman

    Sommertransfers 2023

    Ich hoffe, Seedy verschießt sein Potential nicht im Univiertel.
  13. soulman

    Sturm-Kaderspieler

    Apropos Affi ... gibt es Infos, bezüglich seiner neuen Vertragsforderungen? Es wurde ja geschrieben, dass er einen neuen Berater hat und neu verhandeln möchte.
  14. Unsere geile Truppe soll ihr bestes geben, das Ergebnis ist mir egal.