mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.594 Profilaufrufe

mathinger's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

230

Ansehen in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/shootingstar-de-zerbi--bald-besser-als-pep-/
  2. Bitte nicht... Ich hät gern Nagelsmann wobei Amorim wohl dee Top Kandidat sein dürfte.
  3. Ich muss ja mittlerweile sagen, dass mit Nagelsmann schon nochmal mehr taugen würde als Xabi.
  4. Sehe ich auch so. Klar is es bitter gegen United zu verlieren. Aber wer den FA Cup gewonnen hat, weiß in ein paar Jahren eh keiner mehr und mit dem Carabao haben wir ja schon einen ...
  5. Aber das ist hald der Punkt. Er spielt den Ball. Zusätzlich hast du hald noch gefährliches Spiel. Da kann man dann drüber diskutieren. Wobei ich, wie schon geschrieben, der Meinung bin, dass wenn der 11er gegen uns gepfiffen worden wäre, eben auch genau so argumentiert worden wäre. Unabhängig davon hätte ich als Liverpool Fan natürlich gern einen 11er bekommen. Viel mehr ärgert mich aber das nicht gegebene Handspiel von Arsenal, oder die Rote von Jones gegen Tottenham, was aus meiner Sicht viel klarer war
  6. Mag sein. Alles in allem ist es eh müßig über die Schiedsrichter zu diskutieren weils eben nichts ändert.
  7. Da geb ich dir recht. Immerhin hat die Leistung von Quansah auch Klopp wieder bestätigt. Das macht dir Aussage vom Kollegen noch lächerlicher... Zum vermeintlichen 11er möcht ich noch sagen, wäre Macca so gegen Doku in unserem Strafraum reingegangen hät ich gesagt kein 11er weil er den Ball spielt. Aber ja. Strittige Entscheidung und aus meiner Sicht muss man den in so einem Match in der 98 Minute nicht mehr zwingend geben.
  8. Naja Fabrizio ist meistens sehr gut informiert
  9. Not done yet. Aber schaut gut aus. Wäre ein gutes Team denke ich.
  10. Edwards dürfte nach wie vor nicht vom Tisch sein. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/fsg-hold-meeting-michael-edwards-28778133
  11. Deine Beiträge werden immer absurder ...
  12. In Anbetracht der personellen Situation wäre aus meiner Sicht ein Unentschieden schon eine kleine Sensation. City ist einfach super drauf und kann sogut wie aus dem Vollen schöpfen. Allerdings traue ich Kloppo schon auch einen Geniestreich zu und Pep ist auch bekannt dafür, Topspiele zu vercoachen.
  13. Schade wegen Edwards. Hät ihm die Aufgabe schon zugetraut. Aber wenn er nicht will ....
  14. Das ist seine Forderung. Mal schaun ob die FDG das will