Wuchtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuchtl

  • Geburtstag 01.11.1959

Allgemeine Infos

  • Aus
    Krems
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,England
  • Bestes Live-Spiel
    Europcupfinale 1996
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.286 Profilaufrufe

Wuchtl's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

84

Ansehen in der Community

  1. Wuchtl

    Der Konkurrenz-Thread

    Man hat hier aber auch das schlechtest fotografierte Bild genommen. Kann anders auch aussehen.
  2. Bei mir hat es funktioniert. Du kannst es aber auch händisch machen. Unten auf aktuelles drücken dann bei Kanäle + suche rapid
  3. Wuchtl

    SK Rapid Fanshop

    Hier mal was für die Totenkopf Liebhaber
  4. Um das Eingreifen oder Torraub geht es bei der Regel ja gar nicht, sondern um die Ballorientierung und die ist glaub ich schon gegeben.
  5. Fehlt da nicht auch ferdy druijf der hat doch bei seinem Debüt auch nach kurzer Zeit getroffen.
  6. Wuchtl

    SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

    Kicker de auf die schnelle, habe es aber auch in Erinnerung, das ab heuer die Absicht viel mehr in den Vordergrund bei der Beurteilung genommen werden soll
  7. Wuchtl

    SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

    Nein war es nicht, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt ist es nicht strafbar
  8. Beide Mannschaften haben ca. 10 Spieler neu im Kader , während Napoli in der Vorbereitung es schafft die Spielidee auf den Platz zu bringen weiß unser Trainer selber noch nicht was er spielen will. Glaubst du das es wesentlich leichter ist besseren Spielern in einer starken Liga, die Sie ja unbestritten sind, ein System zu installieren. Der Qualtätsunterschied wird meiner Ansicht durch das viel langsamere Tempo, den größeren Abstand zu den Gegenspielern, langsamere Laufwege und die Zeit den Ball zu verarbeiten ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen gegen Mannschaften die ein ähnliches Niveau haben, also sollte es auch uns möglich sein gegen unsere Gegner ein Spielsystem im selben Zeitraum zu entwickeln und erfolgreich zu spielen.
  9. Bei Napoli hat es ja auch funktioniert. Hatten im Sommer 10 Zugänge und in der Tabelle ganz vorne. Wenn der Trainer ein System hat, das er der Mannschaft vermitteln kann, geht es schon in einer Vorbereitung .
  10. Rangnick bei Manchester als er Solskjaer gekündigt hat, hat er die Saison fertig trainiert
  11. Es bräuchte sich die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder einig werden das, wenn nur eine Liste zugelassen wird diese nicht angenommen wird. Ich glaube die größte unterschätzte Macht sind dann am Ende die Mitglieder, wenn Sie zusammen halten. Jetzt geht es mehr denn je um Rapid, die die letzten Jahre immer mehr zur Lachnummer verkommt.
  12. Wuchtl

    SK Rapid Fanshop

    Meiner Meinung sollten wir auch dezentere Artikel zur Auswahl haben. wie das t-Shirt von Bologna oder die Jacke von Bergamo. sind alle im Alltag tragbar
  13. Wuchtl

    Plauderecke

    Habe gerade im Onefootball gelesen das heute Rapid gegen Dynamo Kiew am Trainingsgelände beim Allianz Stadion spielen soll, weiß da jemand mehr. Vorallem wer sollte das spielen Rapid 2
  14. Das stimmt schon,er glaubte es gebe Eckball für Klagenfurt. Wenn du das vor dem hingreifen ansiehst hebt er die Hand. Das der Schiedsrichter es so bewertet ist ja der Hammer