stefan94

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Ried 5:2 Lask
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe

stefan94's Achievements

  1. stefan94

    Keine Sorgen Arena

    Eine Aufstockung der Nord wäre, glaube ich, sehr sinnvoll. Die Nord ist eigentlich immer gut gefüllt. Nur ist hinter der Nord halt die Viehhalle die im Weg steht. Ost wäre am leichtesten zum Aufstocken - ist aber eine sinnlose Tribühne. Wenn die West besser besucht wäre, könnte man diese Aufstocken, damit man bei der EL die West einfach bestuhlen kann und somit auf 8.000 Sitzplätze kommt
  2. stefan94

    Was macht die Konkurrenz?

    Die Dosenarena ist morgen ausverkauft... (Quelle: Sky Sports Austria auf Facebook)
  3. "Neue Sponsoren unterstützen die SV Josko Ried SV Ried begrüßt vier neue Sponsoren und zwei Regional-Partner – Gahleitner, Starent und OÖ. Nachrichten erweitern ihr Engagement. (...) Die bereits bestehenden Vereinbarungen mit Gahleitner Installationen, der Starent Transporter GmbH und den OÖ. Nachrichten wurden maßgeblich erweitert." Quelle: svried.at
  4. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt nach Grödig mit dem Bus Abfahrt: Samstag, 20.07.2013 um 13.00 Uhr bei der Ost-Tribüne Kosten: 15 Euro für alle Anmeldungen bei Saiga unter 0650/8529255
  5. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    :augenbrauen: :facepalm: Ich meinte damit, ob du damit die anderen FCs meinst, welche nicht über die SV für die Auswärtsfahrt werben, oder allgemein private fahrten.
  6. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    was fällt für dich unter private Busse?
  7. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    (eigentlich ist dies eh eine sinnlose DIskussion, wann man sich die Karten kauft), aber es werden jetzt auch nicht Menschenmassen sein, dass man eine ewigkeit bei der Kassa wartet. Ich weiß nicht wo ihr genau wohnt. Für mich, da ich nähe Grieskirchen wohne, wäre es sinnlos, wenn ich wegen einer Karte nach Ried fahre, wenn ich sie in Grödig am Spieltag genauso kaufen kann. Das habe ich mit stressen gemeint, wenn man extra nach Ried fährt, wenn man eventuell weiter als 5 Minuten von Ried entfernt wohnt
  8. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    ja aber es ist auch nichts verloren, wenn man die Tickets erst in Grödig vor Anpfiff kauft^^
  9. stefan94

    SV Grödig - SV RIED

    aber warum macht ihr euch alle so einen Stress mit den Karten für den Gästesektor? O.o Der Gästesektor kann 500 Leute fassen, und wenn ich mir so die Fanmassen von uns bei den Auswärtsspielen aus dem Vorjahr ansehe, wird dieser wohl (leider!!) nicht ausverkauft sein ;-)
  10. stefan94

    SW Bregenz - SV RIED

    bevor man das Maul aufreißt, sollte man sich auch mal vorher Informieren! Es haben nur die GB eine Fanfreundschaft mit Sion, also warum sollte es für alle anderen Rieder ein Grund sein, nach Sion zu fahren? Und es ist auch verständlich, dass mehr Leute beim Testspiel gegen Köln in Wimsbach waren, als in Bregenz, da du nur auf Google Maps die beiden Orte suchen musst, und du dann bald merken wirst, dass Wimsbach nur ein Katzensprung ist & Bregenz eine längere Reise, wo viele sich den Urlaub dafür auch nicht nehmen können für so einen eher unattraktiven Gegner!!
  11. Liga. 17 Heimspiele + + Auswärtsspiele Cup: 3x (Lask, Austria, Wr. Victoria) EC: beide Heimspiele
  12. stefan94

    Quo vadis, Zuschauerzahlen?

    Mein Wunsch, welcher wahrscheinlich nie erfüllt werden wird, wäre dass wir A. Salzburg, A. Lustenau, St. Pölten & den Lask in der hätten. Sowie dass sich Grödig, WAC, Neustadt sowie die Admira verabschieden. Dies wäre dann eine attraktive Liga, was es aber leider, glaube ich, nie spielen wird.
  13. stefan94

    SV RIED - Sturm Graz

    Danke! Es waren aber auch 7 Stunden Arbeit zu 5.! Da ist die Vorbereitungszeit (Einkaufen, Planen, ect.) nicht mitgerechnet!
  14. stefan94

    SV RIED - Sturm Graz

    Gegen Sturm wird wahrscheinlich das erste mal unser 'Fetzen' hängen! Für alle Kritiker: selbst gezeichnet, also ein paar kleine Fehler passieren da immer
  15. Ok Danke, aber Ich muss dir da leider widersprechen! Die Sicherheitsrichtlinien kenne ich eh. 1. Wofür braucht man für eine Zaunfahne eine Stange? 2. Es wird ein Stofffetzen, aber ich wollte eher wissen, ob da z.B. Seide oder Baumwolle oder ein anderer Stoff besser ist, bzw. welche Farben/Lacke auf dem Stoff am besten haften!