FCPsupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Finale ÖFB Cup 2013; FAK-FCP 0:1
  • Lieblingsverein
    FC Pasching

Letzte Besucher des Profils

3.613 Profilaufrufe

FCPsupporter's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wie hat sich denn der Krammi geschlagen gestern?
  2. FCPsupporter

    OÖ Juniors

    Damals in der Buli war der VIP-Club in einem Teil des benachbarten Bades, soweit ich weis war da auch irgendwo eine Bar. Ich bin zwar sicher nicht dafür dass ihr im Waldstadion spielt- die Infrastruktur gäbe es aber.
  3. FCPsupporter

    Unsere Ex-Kicker

    Da kann ich auch was beitragen: Caleta-Car hat gestern mit Liefering 2:0 gegen Lustenau gewonnen und bei Klagenfurt gegen Florian haben Hamdemir, Dusak sowie Riedl gespielt.
  4. Wenn man wirklich gewollt hätte dass ein Aufstieg möglich ist, hätte man sicher eine Grauzone gefunden. Auch die Tatsache dass man nicht im Cup spielen darf ist eine Frechheit.
  5. Ich sehs halt so, wir ärgern uns zwar über euer Logo auf unserem Trikot, andererseits hattet ihr vorher auch eine Amateurmannschaft die jetzt plötzlich ein zweites Logo auf der Brust trägt.
  6. Noch eine Woche bis zum Saisonstart und so sehr ich es auch versucht habe, ich kann diesen scheiß Verein nicht aus meinem Leben streichen. Fürs erste habe ich mich auch mit der LASK SPG abgefunden und hoffe einfach dass "die" sich irgendwann wieder verziehen Die Testspiele sind bisher übrigens durchaus positiv verlaufen - bisher keine Niederlage! Nur der SVP!
  7. Leider nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Monaten, aber der gute Wille ist erkennbar.
  8. Der FC Liefering (mit Michi Höfler in der Startelf, Caleta-Car ab der 60. und Petrovic ab der 70. ) fertigt den MSV Duisburg mit 7:3 ab. Caleta Car mit einem Tor. Peter Riedl wechselt nach Florian, Luki Mössner zum FAC
  9. Vor allem glaube ich nicht dass das irgendeine Relevanz für den LASK hat, welches Wappen auf der Brust ist- für uns aber schon.
  10. Luki Mössner mit einem Doppelpack als Testspieler für den FAC.
  11. FCPsupporter

    Franz Grad

    Die Geschichte bei Urfahr ist ausgelaufen soweit ich weiß, Oedt läuft noch.
  12. FCPsupporter

    Neue Mannschaft 2014/15

    Ob ein Spieler überbezahlt ist oder nicht, hängt nicht von der Summe ab. Ich weiß über die Gehälter unserer Ex- Spieler recht gut Bescheid. Danke
  13. FCPsupporter

    Neue Mannschaft 2014/15

    Da habt ihr ja eh selber genug - siehe Buric
  14. FCPsupporter

    FC PASCHING JUNIORS

    Der Statistik halber- zur Pause führen die Juniors im Relegationshinspiel gegen Dietach mit 3:0.
  15. FCPsupporter

    Neue Mannschaft 2014/15

    Caleta-Car und Höfler zu Liefering