GraveDigger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz/Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

4.563 Profilaufrufe

GraveDigger's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Diese 5 gegen 2 Szene, bei der man es tatsächlich nichtmals schafft zum Abschluss zu kommen sagt eigentlich alles über das Spiel aus, was man auch nur irgendwie wissen muss... Man muss das Spiel einfach in der zweiten Halbzeit konsequent runterspielen und problemlos gewinnen. Schade drum.
  2. Puh. Das sind dann also mittlerweile wohl 3-7 Punkte (Spurs VAR-Skandal, Odegaard Handball, Elfmeter heute), die uns die Refs in Topspielen mit direkten Konkurrenten gestohlen haben. Eigentlich völlig verrückt, dass man noch immer im Titelkampf mehr als nur drinnen ist. Hat Jota heute die Chancen von Diaz und Gakpo macht er wohl mindestens einen Doppelpack daraus. Schade drum. Dennoch kann da niemand böse sein - City so zu dominieren in Halbzeit 2 mit dieser Verletztenliste ist ein absoluter Wahnsinn.
  3. Curtis einfach mal so vom Gruppenbild auszuschließen ist aber auch hart
  4. Weiß noch nicht so ganz was ich am heutigen Spiel am irrsten finden soll: - Knöchelbrecher Rot-Foul von Caicedo wird nichtmals als Foul gewertet... - das 1:0 wird wegen einem "tactical offside" nicht gegeben.... - Kelleher wird zum Prime Alisson - man vernichtet Chelsea mit einer Mischung aus C-Elf und U20 in der Verlängerung Alles nur noch verrückt. Ich liebe es.
  5. Unterirdische Leistung über 90 Minuten, sicherlich die schwächste seit Monaten - dazu die beiden katastrophalen Fehler von Alisson. Puh. Schwere Kost.
  6. Ich erwarte mir jetzt einfach einen moralischen Boost durch jeden einzelnen Mitarbeiter und Fan um Kloppo genau den Abschied zu geben, den er sich verdient hat - eine gigantische Siegesparade durch Millionen von Menschen in Liverpool. Genau DAS muss dieser schwarze Tag bewirken. Und dann bitte Xabi frühstmöglich als Nachfolger präsentieren um das gebrochene Herz zumindest ein wenig zu stabilisieren. Wenn nicht jetzt neues Profilbild, wann dann?
  7. GraveDigger

    Off-Topic & Spam

    Auch hier, my bad: Gab ja in den letzten zehn Jahren wahnsinnig viele Teams aus Österreich, die in einer internationalen Gruppenphase 8 Punkte gemacht haben oder im Februar 2024 international spielen. Wie konnte ich das alles nur vergessen.
  8. GraveDigger

    Off-Topic & Spam

    Na, du, ganz im Gegenteil - ich steiger mich exakt null rein, weil's genau das war, was du am Ende schreibst: Ein Gaudi-Turnier für den guten Zweck. Genau so wurscht, wie mir der Turniersieg unserer Legenden die letzten Jahre war ist mir der Sieg des GAKs diesmal (was aber bei einigen eurerseits eben nicht der Fall ist - da muss man es natürlich wieder extra betonen, dass man das Derby gewonnen hat) Ich lass mir nur nicht von halblustigen erklären, dass der Herr Liendl so viel toller ist als der Vastic oder das wir nur 2-3 nennenswerte Kicker in unserer deutlich erfolgreicheren Historie haben - vom Vergleich der letzten beiden Jahrzehnte gar nicht erst zu sprechen. Und wenn das "scherzhaft" sein hätte sollen, dann war's auf der Ebene halt einfach eine völlige Themenverfehlung von den zwei halblustigen. Damit kann ich dann auch leben.
  9. GraveDigger

    Off-Topic & Spam

    Oida Gut, das Argument killt natürlich alles. Hab nicht gewusst, dass eine gescheiterte Zweitliga Mannschaft, die beide direkten Duelle der letzten beiden Jahre verloren hat und seit einem Jahrzehnt in den Untiefen des österreichischen Fußballs rumläuft selbstverständlich jeden Vergleich gegen den amtierenden Cup-Sieger/Vizemeister und in den letzten Jahren mehrfach international aufspielenden Club gewinnt und dementsprechend logischerweise auch mehr halbwegs nennenswerte Kicker in den letzten Jahren in ihren Reihen hat. Sorry, my bad. (übrigens wäre es sogar noch einfacher das Argument umzudrehen - wir hatten dann wenigstens gute Kicker vor 20 Jahren, die als Legenden gelten und Meister wurden; ihr müsst's größtenteils mit Zweitliga Kickern bei einem Legendenturnier (!) auflaufen - aber das lassen wir jetzt...) Ist definitiv alles wieder nur Einbildung und maßlose Übertreibung unsererseits, vielleicht müssen wir nächstes Jahr mit Hojlund, Emegha, Jantscher, Ajeti, Yeboah, Siebenhandl und Hierländer spielen um diese unglaubliche Qualität eurerseits auch nur irgendwie auszugleichen und dieses ganz offensichtlich immens wichtige Turnier wieder zu gewinnen.
  10. GraveDigger

    Off-Topic & Spam

    Neben der bereits erwähnten Tatsache, dass das dem Ivo herzlichst egal sein wird muss man da - eventuell - auch ein ganz klein wenig mit in Betracht ziehen, dass der eine vor einem halben Jahr noch Profi war und sich im Alter von 38 befindet, während der Ivo 54 ist. Aber allgemein eh total süß, dass sich tatsächlich einige darüber freuen können ein Legendenturnier gewonnen zu haben, bei dem im Finale ein Junuzovic (36) und ein Liendl (38) quasi durchgespielt haben und daneben solche uralten Legenden wie Lienhart (37), Sencar (39), Schenk (39) oder Lindschinger (38) gespielt haben. Wenn's das nicht gewonnen hätten, dann hätten sie in diesem Leben wirklich nie mehr wieder was gewonnen.
  11. GraveDigger

    Der Stadion-Thread

    Es würde zumindest - wenn man es tatsächlich schnell beschließen und bauen würde - mal das mMn aktuell größte Problem lösen, nämlich die Gefahr, dass in xy Jahren (und ich befürchte, dass das viel früher der Fall sein wird als es die meisten sowieso schon befürchten) in Graz international gar nicht mehr gespielt werden darf. Zudem hätte man als Stadt natürlich auch einen deutlich größeren Mehrwert an einem gemeinsamen größeren neuen Stadion, welches dann auch Länderspiele oder große Veranstaltungen/Konzerte nach Graz bringen könnte. Also von rein politischer Ebene wäre das sogar die mit Abstand sinnvollste Variante und - wenn man aus den Fehlern von Liebenau gelernt hätte - wahrscheinlich auch für die Vereine in Sachen Kosten und Nutzung die günstigste. Aber wie man das jetzt ernsthaft bringen kann nachdem man sich eigentlich öffentlich zur 2 Stadien Lösung bekannt und positioniert hat und vorallem wie man die Fangruppen davon überzeugen mag ist die andere große Frage.
  12. Das liegt dann halt komplett in eurer Hand - einfach nur personalisierte Tickets einzeln im Verkauf anbieten (abseits eurer Mitglieder und Abos) und das wäre bereits gelöst.
  13. Presseaussendung des Vereins - aber ja, die Krone und Co habens dann auch paar Minuten später online gehabt
  14. Gibt jetzt übrigens auch konkret gesetzte Maßnahmen des Vereins - damit sollte das seitens des Vereins mehr als abgeschlossen sein. Der SK Sturm Graz unterstützt die zuständigen Behörden vollinhaltlich bei ihren Untersuchungen und Ausforschungen maskierter Gewalttäter. Nach den durchzuführenden Verfahren und dementsprechenden Urteilen wird der SK Sturm vom Hausrecht Gebrauch machen und gegen diese Personen ein Stadionverbot verhängen sowie ihnen den Statuten des Vereins gemäß die Mitgliedschaft entziehen. Diese Personen werden in Zukunft keine Spiele des SK Sturm Graz besuchen und werden aus dem Verein ausgeschlossen. Der SK Sturm Graz wird beim nächsten Grazer Derby, bei dem der GAK als Veranstalter fungiert, um KEINE Karten aus dem zustehenden Auswärtskontingent ansuchen. Es wird demnach keinen organisierten Support der Sturm-Fanszene bei diesem Spiel geben, keinen Auswärtssektor sowie keine Corteos oder andere Fanformen der aktiven Fangruppen des SK Sturm
  15. GraveDigger

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Schon gut, hab verstanden, dass es da eurerseits keine Einsicht geben wird und das halt wie nichts abgetan wird (im Gegensatz zu mir, der wenigstens die Vorgehen unsererseits schwer verurteilt) - kann man nur hoffen, dass intern ein paar Leute bei euch da wenigstens ein wenig vernünftiger damit umgehen und das Problem sehr wohl erkennen. Sonst kracht es halt in der nächsten Bundesliga Saison mal ordentlich gegen Rapid/LASK/Austria oder auch uns und es bleibt dann eurerseits nur zu hoffen, dass der Verein und die Securityfirma dann nicht dementsprechend bis aufs letzte verklagt werden. Nichts anderes wäre nämlich zu erwarten wenn wirklich etwas passieren sollte und rauskommt, dass man die maximale Kapazität an Zusehern dermaßen grob fahrlässig überschreitet.