Pfarrwiesler

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID - no na...!

Letzte Besucher des Profils

1.553 Profilaufrufe

Pfarrwiesler's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Situation v.a. bei den ♂ WC‘s gestalten wird: vor und nach dem (jeweiligen) Spiel, aber hauptsächlich kurz vor / während / kurz nach HZ-PAUSE!!! Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass es bei dringendem Bedürfnis - selbat bei "Nicht-Schlager"-Spielen - wegen dem dichten Gedränge und Warteschlangen vor den WC‘s extrem knapp werden kann… ? …und falls man dann auch das Bedürfnis nach einem "richtigen WC" verspürt, wird‘s erst richtig g‘schmackig…; — Man(n) kann von Glück reden, eine gerade freigewordene Kabine zu ergattern, wo nicht einer der Vogänger "von oben bis unten…" alles vollgesch....n hat — Klobesen = Fremdwort !??? •alias "Sau-Barll" seinen Mageninhalt quer über die WC-Zelle verteilt hat — "natürlich" ohne geringste Säuberungsmaßnahmen… zwar eine halbwegs saubere Muschel hinterlassen ? — dafür aber nicht ein Fuzerl Toilettpapier übrig gelassen hat… Erfahrene WC-Gänger haben deswegen immer Notvorrat an Tatü‘s o.ä. dabei! ? Diese meine Erfahrungen beziehen sich NICHT etwa auf den BW — sondern auf die ach so elitäre Ost-/Allianz-/Tribüne…!!! Egal ob im Fußballstadion, Lokal oder sonstwo: Machen diese Ferkel das Zuhause auch so…???? ? Sorry für diese drastische Schilderung, aber das musste mal sein…!!! Ich denke, dass bei allen sog. CoV-Präventionskonzepten zum Allianz-West-Stadion das Thema WC‘s / Besucherandrang / Hygiene einer der Knackpunkte sein wird — wahrscheinlich einfacher umsetzbar sind dagegen die Zu-/Abgangsregeln bei den Buffets…!?! Was meint ihr dazu?
  2. kA, wieso letzter Absatz reingerutscht… UND WIESO LETZTES POSTING VON MIR VERSCHWUNDEN… Gibt‘s ja ned ?
  3. Willkommen in der Welt der Verschwörungs-Theoretiker…!!! ? Bei allem Respekt für verschiedenste persönliche Weltanschauungen ist die "Plauderecke" https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=getLastComment jedenfalls wesentlich besser zur Weiterverbreitung von (…) geeignet — ? daaaaaaanke!
  4. Pfarrwiesler

    Der Konkurrenz-Thread

    und könnt ihr beiden das jetzt bitte wieder im LASK-Forum weiterdisktieren — oder auch nicht…?!!
  5. Pfarrwiesler

    Der Konkurrenz-Thread

    Leute — beruhigt‘s euch bitte wieder…!!! LASKing 1908 hat mMn. doch nur seinen eigenen LASK-Spezi namens casual1908 ? angesprochen — quasi ein "interner Linzer Verweis"! So what?!!
  6. …da kann ich eventuell weiterhelfen: Gesundheitsbedingt kann ich voraussichtlich das eine oder andere Heimspiel nicht besuchen, ergo wäre u.U. mein langjähriger ABO-Platz für diese fraglichen Termine vakant. Kat. A - Sektor 11, zwischen „P“ und „I“ und ca. halbe Tribünenhöhe… Best Sight ? Bei prinzipiellem Interesse bitte nur PM Aja - SCR vs ADM am 11.09. werde ich mit Sicherheit selbst besuchen, um ▪ nach Monaten endlich wieder ein Rapid-Spiel live miterleben zu können, und ▪ dabei auch das ganze Umfeld abzuchecken, ob FÜR MICH das Restrisiko halbwegs überschaubar ist… Kan nur hoffen, dass sich ALLE an die (leider durch CoV) unbedingt notwendigen Einschränkungen halten - bin aber zuversichtlich, dass das auch klappt!
  7. BW Linz (Ex-Voest) neues Stadion auf dem Dach eines neu zu errichtenden Einkaufszentrum / Möbelhaus…??? OK, neue (auch unkonventionelle) Ideen immer willkommen - kann mir das aber nur schwer vorstellen…! Auch wenn die "Arena Pasching" (oder so ähnlich) recht nett - aber zuschauermäßig limitiert - ist, gehört der LASK und auch BW Linz jedenfalls eben dort (nach Linz) hin! Wie sehen die aktuellen Planungen betr. Umbau- / Neubau Gugl bzw. Visionen wirklich aus?
  8. Von eskalieren kann keine Rede sein, war auch nicht persönlich gemeint. Nachdem ich live dabei war - und nicht wirklich die Situation vor dem Tor beurteilen kann - bin ich halt schon a bisserl emotional… Nochmals: Egal - das Tor hat halt gezählt bzw. hat der Schiri anerkannt. Die vorherigen Spielsituationen wurden sowieso schon diskutiert, das Endergebnis muss man leider hinnehmen. Gerechtigkeit im Fußball ist da wohl nur (mein) Wunschdenken…!
  9. SRY - seh‘s jetzt zum ersten mal auf deinem Screenshot… Hast du Tomaten auf den Augen? — Von <Millimeter vor Maxis linkem Fuß> zu sprechen, ist ja wohl ein Hohn — 20-30 cm ist ziemlich zutreffend — daher ganz sicher (passives) Abseits…! UND DAS HÄTTE AUCH DER FAMOSE SCHIRI EISNER BZW. ASSISTENT SEHEN MÜSSEN!!! Aber egal - das unglückliche Endergebnis müssen wir zur Kenntnis nehmen - vielleicht gibt‘s ja doch mal ausgleichende Gerechtigkeit!?!!
  10. Komplettes Spiel (incl. Vor- u. Nachbericht) Aufzeichnung dringend erbeten…!!! Obwohl ich am Mittwoch natürlich live mit dabei gewesen bin, hätte ich das Spiel sehr gerne für meine Sammlung! Falls jemand von euch das komplette Spiel DIGITAL aufgezeichnet hat (Format weitgehend egal, evt. Konvertierung auf MP4 problemlos möglich) — oder die Gelegenheit hat, heute 27.09. ab 09:30h von ORF Sport+ - bzw. morgen 28.09. ab 11:10h von ORF Sport+ "Highligts" aufzunehmen, BITTE um PM zwecks procedure, TNX
  11. Pfarrwiesler

    Der Konkurrenz-Thread

    98% agree… Neue Generali-Arena für Ö (und Tangenten-) Verhältnisse ein Quantensprung im Vergleich zum Horr-Platz, insofern bravo! Auch wenn die phantasielose Architektur eher an LEGO oder IKEA-Schachteln erinnert… ? — die Anfahrtsrouten für Gäste-Fans sind nach wie vor ein Witz — und von Anfang her eine glatte Fehlplanung!!! ———————————— Über welche Spieler im dzt. Rapid Kader wunderst du dich - und weshalb? Was den Hrn. Klein betrifft - mMn als Profi-Spieler von Anfang an ziemlich überbewertet, siehe auch recht durchwachsene ehemalige Leistungen im ÖFB-Team.
  12. Pfarrwiesler

    Der Konkurrenz-Thread

    Siehe https://www.austriansoccerboard.at/topic/104485-stadien-und-infrastruktur-in-österreich-neu-umbau/page/259/?tab=comments&_fromLogin=1&_fromLogout=1# Genau das würde auch mich interessieren…!
  13. Nochmals, da während dem Edit Antworten erhalten: Generell am Ö Fussball interessiert und speziell durch die jüngsten EL-Erfolge inspiriert, erhoffe ich Feedback aus diesem Forum zu folgenden Fragen: Ausbaupläne / Stand der Dinge - Stadion Wolfsberg / WAC Ausbau- bzw. Neubaupläne / Stand der Dinge - Stadion d. Stadt Linz / LASK Ausbaupläne / Stand der Dinge Stadion Altach / SCR Altach "Rückbau" Gästesektor im Pappelstadion / SVM (die ursprüngliche Kapazität der ungedeckten Stahlrohrtribüne ist gefühlt um 2 Drittel reduziert worden)!?! Ausbaupläne / Stand der Dinge - Stadion Wattens / WSG Tirol Ausbaupläne / Stand der Dinge - Reichshofstadion Lustenau Andere Vereine lass‘ ich x - ohne Geringschätzung! - aussen vor — wir sind uns aber sicher einig, dass eine gute Stadion-Infrastruktur v.a. in der Ö. Bundesliga (aber auch in der 2. Leistungsstufe) und deren Weiterentwicklung eine wesentliche Rolle spielt. Falls ihr entsprechende Infos (≠ Gerüchte) und evtl. Fotos / Visualisierungen zu o.a. Fragen habt — bitte um Reply, danke!
  14. Schon klar — insofern (nach deiner Auslegung??) hätte ja Rapid mit dem tollen Allianz-Stadion zumindest die EL gewinnen müssen — oder unsere "Freunde vom Favoritener Verteilerkreis" zumindest Ö. Fussball-Meister werden müssen…!???? Dass beides nicht eingetreten, ist mittlerweile sowieso evident. ? Trotzdem bleibe ich bei (nicht nur) meiner Ansicht, dass eine gute Stadion-Infrastruktur v.a. in der Ö. Bundesliga (aber auch in der 2. Leistungsstufe) und deren Weiterentwicklung eine wesentliche Rolle spielt. Dabei ist mMn JEDE dahingehende Entwicklung - auch wenn es direkte Konkurrenten betrifft - zu begrüssen!!!
  15. …das passende Forum gefunden! Generell am Ö Fussball interessiert und speziell durch die jüngsten EL-Erfolge inspiriert, erhoffe ich Feedback aus diesem Forum zu folgenden Fragen: Ausbaupläne / Stand der Dinge - Stadion Wolfsberg / WAC Ausbau- bzw. Neubaupläne / Stand der Dinge - Stadion d. Stadt Linz / LASK Ausbaupläne / Stand der Dinge Stadion Altach / SCR Altach "Rückbau" Gästesektor im Pappelstadion / SVM (die ursprüngliche Kapazität der ungedeckten Stahlrohrtribüne ist gefühlt um 2 Drittel reduziert worden)!?! Ausbaupläne / Stand der Dinge - Stadion Wattens / WSG Tirol Ausbaupläne / Stand der Dinge - Reichshofstadion Lustenau Andere Vereine lass‘ ich x - ohne Geringschätzung! - aussen vor — wir sind uns aber sicher einig, dass eine gute Stadion-Infrastruktur v.a. in der Ö. Bundesliga (aber auch in der 2. Leistungsstufe) und deren Weiterentwicklung eine wesentliche Rolle spielt. Falls ihr entsprechende Infos (≠ Gerüchte) und evtl. Fotos / Visualisierungen zu o.a. Fragen habt — bitte um Reply, danke!