VeilchenUK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Alex Grünwald, Roli Linz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - WAC 0:4 (06.04.2013)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Schachtjor Donezk 5:1 (17.09.2002)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.145 Profilaufrufe

VeilchenUK's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Wimmer bitte endlich loswerden
  2. Verschlossener elfer in der 94. Incoming
  3. Man sieht Wimmer an das er keine Lösungen hat
  4. Oder wir machen es typisch italienisch/ wie Leoben und holen den ex coach zurück
  5. Genau wie gegen Altach. Wir sind zu deppert auf 2:0 zu spielen und dann kann auch ein Team wie Lustenau GG uns gefährlich werden.. Wir sind einfach nur selber schuld. Wir gehören deshalb auch nichts ins Meister Play Off und wir brauchen dringend eine Neuausrichtung
  6. Der Sky Kommentator ist nicht Happy mit dem elfer. Für mich wars schon klar einer
  7. Risiko dass die uns ein deppertes Tor schießen und wir 1;0 verlieren ist aber leider immer da.
  8. bringt mir traenen in die Augen, wenn ich an den ungen Weg von 2022 denke, und was brauni und co damals sagten. Schmidi war der richtiger Trainer fuer den richtigen Weg
  9. Leider 1000% verdient.... Wir stellen uns so deppert an
  10. Ich hab's als 50-50 gesehen. Aber eh besser so!
  11. Da hatten wir Glück würd ich sagen
  12. Ach die grünen sind doch sogar stolz auf das ganze....
  13. Und wenn rapid morgen hoffentlich - Punkte bekommt?
  14. wird vielleicht doch knapp mit der Lizenz?