submarine

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.336 Profilaufrufe

submarine's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

82

Ansehen in der Community

  1. Wenigstensn bleiben sie und als Fans erhalten. Dennoch wird es in Zukunft anders sein. Vielen Dank jedenfalls an die vielen kreativen Ideen in den letzten Jahren. Mein persönliches Highlight: super Mario!
  2. Düzgün wäre für mich auch ein absolutes Muss für einen verbleib! Bin schon sehr gespannt..
  3. Gibt es einen live stream? Habe leider noch nichts gefunden.
  4. Muss auch sagen, schön anzuschauen sind die letzten Spiele nicht unbedingt. Und ich würde mir auch mehr Einsatz von so manch namhaften Spieler wünschen. Für mich ist es irgendwie bezeichnend, dass Konrad als einer der ältesten dann doch für mehr Bewegung sorgt. Ansonsten finde ich es trotzdem Leiden auf hohem Niveau. Wir sind erste in der Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung. Es soll nichts schlimmeres passieren.
  5. Wenigstens ist es die letzten 10 bis 15 Minuten noch emotional geworden. Da haben alle nochmal versucht Vollgas zu geben. Kann nicht verstehen warum man es davor so behäbig angeht. Das war phasenweise wieder grausig anzusehen.
  6. Eine kleine Gruppe dürfte gestern zumindest da gewesen sein. War ja insgesamt überschaubar aber es gibt sie noch.
  7. Irgendwie kommt mir vor, dass die Mannschaft immer älter wird. Dass die uns für den schnellen Erfolg verstärken können, verstehe ich ja. aber was machen wir dann, wenn wir eine Liga höher sind? Eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen? Ich würde mich noch über ein junges Talent freuen oder, dass sich welche unserer jungen durchsetzen.
  8. Sehr schön! Meine Frau verbietet mir bis heute meine aufzuhängen..
  9. Ich fände es jedenfalls sehr schade. Er hat eine super Leistung gebracht.
  10. Ich hatte nur Sorgen ob überhaupt fertig gespielt werden kann, aber nicht spielerisch. Bin trotzdem unglaublich froh zumindest wieder in der RLO zu sein!!! ?
  11. Also speziell beim Buffet unter der Tribüne war es eigentlich eine Katastrophe. Schon vor dem Match hat es ewig gedauert. Bin dann extra 5 min vor der Pause runter gegangen und bei vielleicht 15 Personen vor mir war ich erst nach der Pause dran. Freundlich waren sie, aber da muss wirklich einiges besser werden!
  12. Ich glaube ich habe noch nie eine so geordnete Abwehr bei der Vienna gesehen. Vor allem gegen einen so schweren Gegner. Absolute top Leistung! Großes Lob an Mannschaft und Trainer!!!
  13. Also ein 10:0 hat sich seit ewigkeiten mal wieder meinen ersten Post verdient! Absolute top Leistung!! Mir gefällt die Mannschaft und wie gespielt wird sehr gut! Und das eigentlich in allen Spielen, die ich bisher gesehen habe.